Navirunner Skin V6.3 *** GoPal 4.1 ***

  • Hallo Navirunner


    :top :top :top :top :top
    Tolle Arbeit + Subort in 2 Foren (oder noch mehr?) und auch noch das erste Update vom Update. Einfach Klasse.

  • Gratulation zum Projekt :top


    Der erste Skin den ich installiert habe.
    Klappt alles soweit, ein kleines Problem konnte ich (bei mir?) finden.


    Der PDF Reader fehlt anscheinend. Nutze ich den Button, kommt


    Foxit Reader wurde nicht gefunden!!
    (\My Flash Disk\programme\PDFReader\FoxitReader.exe)


    Lege ich den Ordner an und kopiere den Reader dorthin, kommt


    \ElementCount´:Parameter is no array
    Line:
    If (ElementCount(AlleDat)>0

  • Hallo Navirunner,
    klasse Skin läuft optimal. Vielen Dank :top
    Allerdings habe ich in der 3D Ansicht leider kein Auto mehr, sondern den langweiligen Pfeil. In 2D ist das Auto aber da. Wo bekomme ich denn mein Auto wieder her???
    Vielen Dank im Voraus.

  • Hennry danke


    der_Jürgen den FoxitReader must du dir selber downloaden und unter programme einfügen


    GluGlu für den 3d Modus must du dir eine neue Datei mit einem Auto erstellen ist bei Gopal 4 dazu gekommen.


    @All kleines Pronblem mit dem Homebutton in der Karte, bitte das Miniupdate unten downloaden und in den Mortscript Ordner einfügen dann funktioniert auch das ohne Probleme.


    Gruß Navirunner

  • Zitat von Navirunner


    der_Jürgen den FoxitReader must du dir selber downloaden und unter programme einfügen


    Hab ich ja, und wie wie oben beschrieben nachinstalliert. ;)
    Anschliessend noch einen Reset, aber keine Besserung.


    Foxit Reader for CE5.0.exe, Dateiversion 0.4.1.9

  • Diese Meldung:


    \ElementCount´:Parameter is no array
    Line:
    If (ElementCount(AlleDat)>0


    besagt nur das du keinen Ordenr dokus auf dem Navi hast oder das in diesem Ordner keine PDFs liegen. Das Script zeigt dir automatisch alle PDFs an die in dem Ordner dokus wären.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,


    Du bist echt der Größte!!! Bin sehr beeindruckt, tolle Leistung! :smt045
    Vielen, herzlichen Dank und meinen Respekt für die klasse Arbeit die Du
    hier leistest. Hut ab! :smt045 :Respekt :smt045


    VG
    Sunkmanitu

    VG
    Sunkmanitu


  • Wollte mich gerade wieder melden. Hab versuchsweise ein PDF in den Ordner
    kopiert und alles ist bestens :top

  • Danke @ Navirunner und alle die mitgewirkt haben!
    Läuft alles einwandfrei auf PNA 465 :smt007
    @ Navirunner: Nun kann ich auch wieder meine Favoriten abspeichern!
    LG
    Pedilein :top

  • Hallo Navirunner,


    wieder mal tolle Arbeit und großen Respekt, dass du trotzdem auch so viele Fragen beantwortest!
    Sag mal wohin muß ich die Hintergrundbilder GoPal 4 - 4,3, die als Download angeboten werden, kopieren, damit ich diese benutzen kann?


    Gruß David1976

  • :Respekt :Respekt :Respekt HAMMERMASSIG!!! :Respekt :Respekt :Respekt
    Also da ist dem "Godfather of goPal-Pimping" ja wieder mal ein Superwurf gelungen! Alle Achtung!!! Ich neige mein Haupt voll Ehrfurcht! Einfach nur grandios, Navirunner! Vielen Dank Dir und Deinen Helferlein für das, was Du/Ihr da wieder auf die Beine gestellt hast/habt! Echt grosses Kino!


    Da sollten sich die Herrschaften von Medion eine grosse Scheibe davon abschneiden. Nicht nur die Fertigstellungszeit ist grandios, auch die Qualität!
    Was ich vom 4.1er leider nicht behaupten kann. Seit dem Update kann ich zusehen, wie mir der Strom "ausläuft" und der MP3-Player spinnt seit dem Update nur mehr und hängt sich dauernd auf. (Festgestellt vor Installation des Skins)


    Also Navirunner, mach bitte weiter so :top und Medion, bessert bitte schleunigst nach!

    Als ich noch ein völlig ahnungsloser Navi-Nutzer war, ging es mir blendend! Seit dem ich ansatzweise weiß, was so alles geht und welche Gurus sich hier rumtreiben, werden meine Nächte immer kürzer :)