GoPal PE 4.1 Update Online verfügbar!

  • Zitat von gerco

    Ich wäre mir mit der Aussage nicht so sicher.


    Eigentlich müßtest Du das doch am besten wissen, Gerco! ;)

  • War und bin ich mir auch - zu 100%
    Wollte nur nicht so unhöflich sein.


    Der Link auf die PE Version war in Ordnung. Alles problemlos runtergeladen und dann rüberkopiert. Skins von Navirunner drauf. Es kann weiter navigiert werden.


    Die Frage warum der Assistent nichts gefunden hat, interessiert mich jetzt nur noch am Rande.


    Gruß


    Gerco

  • Ah, OK! :))



    Zum Assi: das hat mit einem riesen Bug von Seiten Medions in versch. Module.xml zu tun. Dort steht statt 4.1 zumeist 4.0 drin, somit synct er falsch! ;)


    Kannst es mal mit einem Editor selber überprüfen.

  • Ich verstehe das nicht, ich hab normal über den Assi das Update geladen und dann auf Speicherkarte kopieren lassen, ins Navi alles supa, er zeigt auch alles als Version 4.1 an, klappt toll, aber wo is mein TMCPro hin? Irgendwo hier im Forum habe ich schon gelesen, dass es kein Pro mehr gibt mit dem Update, aber warum kann ich hier nicht erkennen, und dann steht hier noch was mit:


    Zitat

    Update für die PE 4.01A Version und die PE 4.0 TMCPro Version sind online über den GoPal Assistant verfügbar!!!


    ich hab das aber nicht in meinem Assi drin, sondern nur die PE 4.1 A Premium TMC, heute bin ich wieder nach Frankreich gefahren und hab nur normale TMC Infos reinbekommen, nicht eine Meldung an der TMCPro steht... hab ich was verpasst???

  • Hallo Bluebravo - möchtest du mir jetzt erzählen, dass bei deiner 4.1 kein TMCpro in den Einstellungen vertreten ist?


    P.S.: In Frankreich gibt es kein TMCpro - lediglich über das Roaming V-Trafic !

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hallo danke für eure super Arbeit überhaupt dir Nuvirunner ich habe bis jetzt alle deine Skins
    Probiert!
    Aber seit ich das Update 4.1 drauf habe funktioniert mein Telefonbuch nicht mehr,
    bei der Eingabe einer Nummer oder Name kommt die Meldung „Keine Datenbankistallation gefunden.“
    Kann mir jemand weiter helfen?

  • Hast du den TVG Ordner (sprich die Datenbank) auch auf der SD?

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hallo Navirunner,
    ich habe da dieses kleine Problem mit dem Update über den GoPal Assistenten. Da kommt immer so eine Fehlermeldung zwecks Firewall oder Internetverbindung fehlerhaft.
    Die Verbindung steht aber und die Firewall habe ich auch schon deaktiviert. Manchmal kommt der Updater durch, findet aber keine neue Version.
    Habe PE4.0.


    Kennst du vielleicht dieses Problem?
    Grüße

  • Hallo moarlichris


    die Meldung ist etwas unglücklich, die kommt auch wenn es keine Updates gibt.
    Updates sind nur für PE Versionen mit TMCPro vorhanden, wenn du also keine TMCPro Version hast dann wird dir höchstens der Dailer angeboten wenn der noch nicht erneuert ist.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Nee das Telefonbuch ist gleich geblieben - das welches bei 4.0 dabei war kann auch unter 4.1 verwendet werden.

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • OK! Punkt für Dich - da hast du Recht.

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********