wie sende ich städte die aus dem forum sind auf meinen navi?

  • Danke Peter,

    habe schon alles diesbezüglich gelesen und studiert.
    Ich habe soviele navigations und multimedia und database und de ordner,
    dass ich langsam den überblick verliere, welche ich brauche und was wohin muss :icon_cry:

    ABER:
    ich geb nich auf ;)

    Gruß
    Steffi

    Kopf hoch; es könnte schlimmer kommen :rolleyes:

  • Hallo Stefan, hallo Peter,

    so, mein DSL läuft wieder :happy_011:
    Ich habe die Städte nun von... multimedia/travelguide... nach navigation/multimedia/travelguide... kopiert.

    UND: es funktioniert :top_001: :038: :danke:

    Nun meine nächste, dazugehörige Frage:

    Es soll Berlin mit Bildern geben; wo bzw. wie kann ich mir diese Bilder (auf dem PNA) ansehen? Ich habe diese *.png`s gespeichert unter: My Flash Disk/navigation/multimedia/travelguide/database.

    Und: kann ich die doppelt oder gar dreifach vorhandenen Städte (in anderen Ordnern) bedenkenlos löschen?

    Nochmal :danke: für eure Hilfe

    Gruß
    Steffi

    Kopf hoch; es könnte schlimmer kommen :rolleyes:

  • Schwierig, konkret zu helfen, da die Pfade selber sich seit der V3 geändert haben. Wenn beide bei Dir vorhanden sind, dann entweder händisch selber bereinigen oder - besser - mal alles komplett neu aufsetzen.


    EDIT: ok, das hat sich jetzt überschnitten


    Bilder -> welche GoPal-Version??

  • Guten Morgen Ralf,

    meine Version ... wie im Prof angegeben: 3.0-5134 (wobei ich hier auch die Version AE 4.5 A liegen hätte - wollte grad im anderen Bereich danach schauen, welche "empfehlenswerter" ist).
    Flash auf R23 habe ich schon gemacht ;)

    Kopf hoch; es könnte schlimmer kommen :rolleyes:

  • Danke Ralf,
    aber da ich 3.0 habe, ist der Link nicht wirklich der Richtige für mich.

    Gruß und thx
    Steffi

    Kopf hoch; es könnte schlimmer kommen :rolleyes:

  • Doch, er sollte nämlich aufzeigen, dass die Anzeige von Bildern erst ab V4.5 möglich ist! ;)


    Deine Schlußfolgerung sollte also sein: will ich unbedingt die Bilder, muss ich doch auf AE4.5 upgraden! :top_001:

  • Habe im Nachbarforum dieses gefunden:

    Nachdem sich bei mir einige GoPal 3.x (4,3 Zoll) User gemeldet haben, sie könnten meine Städteerweiterungen mit Bildern nicht richtig betrachten (watt'n Wunder, ist ja auch für GP 4.x ;D) habe ich mich rangesetzt und den Travelguide-Skin auch für GoPal 3 4,3 Zoll angepasst.


    :denk_002:

    Kopf hoch; es könnte schlimmer kommen :rolleyes:

  • Da Du keinen Link angegeben hattest, hier der zu dem Beitrag.


    Die Möglichkeit hatte ich damals wohl nur kurz zur Kenntnis genommen und dann abgehakt, da ich schon die V4 hatte. Gut, dann wird's wohl doch was mit den Bildern. Da drüben dazu kaum noch Nachfragen kamen, gehe ich mal davon aus, das es recht easy ist mit dem dort angebotenen Skin.

  • Wahrscheinlich ist es das; bei mir funktioniert es (noch) nicht -bestimmt wieder eine falsche Ordner-Ebene, aber das gehört nun nicht mehr hier her.

    Danke für deine Hilfe und daß du den Link eingefügt hast.

    Gruß
    Steffi

    Kopf hoch; es könnte schlimmer kommen :rolleyes:

  • Fragen dazu kannst Du ja hier stellen -> Thread. Das Hauptproblem aber wird wohl sein, dass Dir nur einer konkret helfen kann mit der gleichen Umgebung.


    Du kannst auch versuchen, nur den TG von der AE4.5 - ohne GoPal - zu installieren! ;)

  • Step by Step steht's doch schon im Wiki! ;) Die [TB].exe lässt sich sicher starten (per Doppelklick erstmal), aber der Rest (Adressübergabe,...)? Das Einbinden ins Menu kommt später (aber dazu steht auch was im Wiki). Aber geh erstmal den reinen V3er-Weg.

  • Hallo Ralf, -nur zur Info-

    habe mich doch entschlossen, auf 4.5 umzusteigen, mal sehen, was das mir jetzt bringt.

    Gruß Steffi

    Kopf hoch; es könnte schlimmer kommen :rolleyes:

  • Eben, kannst ja auch jederzeit wieder zurück.

  • Monika

    Hat das Label Travelguide / CityGuide hinzugefügt.