wie sende ich städte die aus dem forum sind auf meinen navi?

  • hi zusammen,


    bin ganz neu und habe eine frage,


    habe mir gerade die travels von städten bei euch runtergeladen,


    wie und wohin spiele ich sie auf meinen navi


    medion md96174 pna470t


    danke für eure hilfe

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T

  • Hallo rodira


    Willkommen im Forum :trinken


    Ich hoffe das hilft dir weiter


    GOPAL 2.xx
    Wie gehabt Datei entpacken und die *.xml - Datei auf den PNA in das
    Verzeichnis ...


    \My Flash Disk\Medion\Database\DE kopieren.


    Eventuell bestehende xml-Datei vorher sichern bzw. überschreiben.


    ACHTUNG- ÄNDERUNG IN VERSION 3.xx


    GOPAL 3.xx
    Hier nun den beschriebenen Pfad benutzen ...


    \My Flash Disk\navigation\multimedia\travelguide\database\DE



    Viel Spass damit ,- @meiner :smt005

  • ich bin ganz neu und finde die community toll.


    aber ich kämpfe noch mit etlichen problemen. z. b. wie kann ich die zusätzlichen städte in den travelguide einbinden?? ich habe sie in das genannate verzeichnis kopiert, sie werden aber im travelguide nicht angezeigt. was habe ich falsch gemacht? :angry

  • Hallo secundulus willkommen im Forum
    Du musst nach dem einfügen ein SR machen, dann sollten sie auch angezeigt werden.

  • secundulus. willkommen im forum *willkommen*


    so wird es mit den städten funktionieren einfach hierher kopieren und dann starten...



    GOPAL 2.xx
    Wie gehabt Datei entpacken und die *.xml - Datei auf den PNA in das
    Verzeichnis ...


    \My Flash Disk\Medion\Database\DE kopieren.


    Eventuell bestehende xml-Datei vorher sichern bzw. überschreiben.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ACHTUNG- ÄNDERUNG IN VERSION 3.xx


    GOPAL 3.xx
    Hier nun den beschriebenen Pfad benutzen ...


    \My Flash Disk\multimedia\travelguide\DATABASE\DE


    ODER


    \My Flash Disk\Navigation\multimedia\travelguide\database\de
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ACHTUNG- ÄNDERUNG IN VERSION 4.xx


    \My Flash Disk\navigation\multimedia\travelguide\database\DE



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    * eMail-Contact : rorajewski(at)gmx -> für Korrekturen
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    * Die Datei ist Word geprüft auf Rechtschreibefehler
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    * Die Datei ist XML geprüft auf Lauffähigkeit bei den Navis.
    --------------------------------------------------------------------------------------


    :smt020 :smt020 :smt020


    Ich habe mal deine Mail Addy geändert, sonst wirst du von den Suchbots zu gespamt.
    Navirunner

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T

  • Hallo an dieses tolle Forum,

    bisher habe ich das Meiste durch Lesen eurer Tips hinbekommen; doch nun weiss ich nicht mehr weiter und hoffe auf euch - die Fachleute.

    Um neue Städte im Travelguide sichtbar zu bekommen, bin ich wie beschrieben vorgegangen.

    Jedoch bleibt es bei mir weiterhin bei z.B. Deutschland bei Berlin.

    Ich habe Hamburg und Lüneburg auf dem Rechner gespeichert, entpackt, und die .xml datei in den Ordner : \My Flash Disk\multimedia\travelguide\DATABASE\DE kopiert.

    Danach ein SR gemacht aber ohne Erfolg... Er will mir einfach keine Stadt anzeigen. :wand:

    Kann mir jemand helfen??

    Vielen Dank schon mal

    Kopf hoch; es könnte schlimmer kommen :rolleyes:


  • Ich habe Hamburg und Lüneburg auf dem Rechner gespeichert, entpackt, und die .xml datei in den Ordner : \My Flash Disk\multimedia\travelguide\DATABASE\DE kopiert.


    hast du da auch einen Ordner DE zum einfügen der .xml ???



    \My Flash Disk\navigation\multimedia\travelguide\DATABASE\DE


    Stefan

  • Ja, hab ich, allerdings unter: \My Flash Disk\multimedia\travelguide\DATABASE\DE

    sorry wenn ich mich kurz fasse, habe totale dsl störungen :wand:

    Kopf hoch; es könnte schlimmer kommen :rolleyes:

  • Ja, es gibt den 2. Ordner...einmal hier:
    \My Flash Disk\navigation\multimedia\travelguide\DATABASE\DE
    UND hier:
    \My Flash Disk\multimedia\navigation\travelguide\DATABASE\DE

    Kopf hoch; es könnte schlimmer kommen :rolleyes:

  • Hallo Stefan,

    danke, dass du dich mir annimmst :-)

    Mache ich und melde mich wieder, sobald DSL wieder 100% läuft

    Danke vorab und nen schönen Abend!!

    Kopf hoch; es könnte schlimmer kommen :rolleyes: