FlashRom Dateien für PNA470 / P4410 im Downloadbereich !

  • Zitat von Anubis

    kann es sein das ich nach deb flashen 512mb habe anstatt wie vorher 256mb.


    Nö, höchstens umgekehrt! :)) :))

  • ich habe wirklich doppelt so viel internen spiecher wie vorher, oder ist es nur ein anzeige fehler? l
    eider leuft mn6.5 immer noch nicht was kann das sein?

  • Als 1. solltest Du bitte Dein Profil ergänzen, damit man nicht immer alle Deine Posts durchchecken muß. :nogo


    2. einen 465er mit 512MB int. Speicher kenne ich bis dato nicht. Entweder stimmt die Anzeige nicht oder Du hast eine Special Edition! :))
    Du kannst es doch testen und über CE auf untersch. Weise in Erfahrung bringen (Explorer, ControlPanel/StorageManager).


    Zu MN|6 gibt's hier im Forum schon genug Tipps, bitte mal selber danach suchen.

  • aus 256mb sind nach dem flashen 512mb geworden. ich habe die karten von ganz deutschland in den internen speicher kopiert und gopal 4.1 plus skin. alles hat gepasst.

  • OK, dann vermute ich mal, daß Dein 465er entweder nur mit einer 1 GB SD-Karte verkauft wurde oder in der D-A-CH-Variante oder, wenn Dir diese 512MB vorher definitiv nicht angezeigt worden sind, dann mit der Konfiguration oder Firmware irgendwas nicht stimmte, denn alle R09 hatten IMO nur 256MB int. Speicher. Spätere Modelle (~ ab März 2007) gab's dann auch mit 512MB.

  • Ja, wurde mit eine 1 gb sd verkauft, aber was hat das mit den 512md zu tuen? der verkäufer hatte das beim verkauf mit den 256mb erwähnt und die 256mb wurden mir auch angezeigt. das gerät war b ware von medion.

  • Zitat von Anubis

    Ja, wurde mit eine 1 gb sd verkauft, aber was hat das mit den 512md zu tuen? der verkäufer hatte das beim verkauf mit den 256mb erwähnt und die 256mb wurden mir auch angezeigt. das gerät war b ware von medion.


    Bei PNAs mit 512MB wurde an der Kartengröße gespart.

  • Hallo @ all,


    ich benötige einmal eure Hilfe.
    Ich habe mir die Flashroms für den 470er hier runtergeladen. Auf meinem 470er ist die 19 drauf.
    Wenn ich versuche die 21,22 oder 23 zu installieren, bekomme ich bei 100% immer die Meldung "Checksum error".
    Leider habe ich hier durch lesen schon versucht eine Antwort darauf zu finden, was ich falsch mache. Habe aber leider keine Antwort gefunden.
    Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.


    Besten Dank schon jetzt dafür.
    Liebe Grüße
    codhy

    Manche Leute sind so engstirnig, die können mit beiden Augen gleichzeitig durchs Schlüsselloch sehen

  • Nochmal neu einzeln übertragen oder andere SD nehmen...
    Oder anderen Cardreader

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Besten Dank @ GoPalFreak,


    das FlashRom hat jetzt funktioniert. Ich habe jetzt die R23 drauf.
    Im Moment habe ich das Problem, dass meine Speicherkarte wohl nicht erkannt wird (bitte legen sie die Speicherkarte ein).
    Kann mir da jemand weiterhelfen????


    Ich würde auch gerne ne neue SW drauf machen.
    1. Frage wäre besser die GoPal 3er oder 4er Soft?
    2. Frage wo bekomme ich die?


    Ich kann leider niergend etwas brauchbares finden. Die 4.1 habe ich bereits. Aber dafür benötige ich die 4.0 noch.


    Kann jemand weiterhelfen????


    Besten Dank

    Manche Leute sind so engstirnig, die können mit beiden Augen gleichzeitig durchs Schlüsselloch sehen

  • Zitat

    Im Moment habe ich das Problem, dass meine Speicherkarte wohl nicht erkannt wird (bitte legen sie die Speicherkarte ein).
    Kann mir da jemand weiterhelfen????


    Nach Flashen ist die Software neu zu installieren...

    Zitat

    1. Frage wäre besser die GoPal 3er oder 4er Soft?


    4er wenn du sie hast.

    Zitat

    Ich kann leider niergend etwas brauchbares finden. Die 4.1 habe ich bereits. Aber dafür benötige ich die 4.0 noch.


    Wenn du die 4.0 oder 4.1 gekauft hast oder sie dabei war geht doch alles!

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • @ GoPalFreak


    ich habe die 4.1
    Die kann ich aber nur drauf machen, wenn ich die 4.0 vorher installiere.
    Die habe ich aber leider nicht.
    Ist die hier im Board vorhanden? Wenn ja, kannst du mir sagen wo?

    Manche Leute sind so engstirnig, die können mit beiden Augen gleichzeitig durchs Schlüsselloch sehen

  • Zitat

    ch habe die 4.1
    Die kann ich aber nur drauf machen, wenn ich die 4.0 vorher installiere.


    Das ist nicht richtig - das wäre ja dämlich, wenn Medion die 4.1 beim Gerät beilegt und die 4.0 dann nicht ;)
    Die 4.1 kann direkt installiert werden.

    Zitat

    Ist die hier im Board vorhanden? Wenn ja, kannst du mir sagen wo?


    Natürlich nicht! Das sind Lizenzgeschützte Dateien!

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Besten Dank @ GoPalFreak


    jetzt läuft alles bestens


    DANKE für die Hilfe
    :))

    Manche Leute sind so engstirnig, die können mit beiden Augen gleichzeitig durchs Schlüsselloch sehen