FlashRom Dateien für PNA470 / P4410 im Downloadbereich !

  • Danke und willkommen im Forum
    *wave*

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hallo alle miteinander!


    Ich wollte meinem PNA465T alias MD96050 ein Flash Update verpassen (R09 wird beim Booten angezeigt). Ich habe also die R15 runtergeladen. Wenn ich aber in das Systemmenü boote (Navigations + Einschalttaste), steht bei mir am oberen Bildschirmrand "PNA470_DVT_UT_R06_0911 256MB" und unter Punkt 2 "BT Tools". :smt017


    Ich bin jetzt irgendwie verwirrt, welche ROM-Version ich brauche, R15 für den 465T oder R23 für den 470er. :smt009

  • Wenn du einen 465er hast nimm auch das FlashRom!
    Das Menü (in blau) zeigt immer 470 an - das ist normal (wenn auch verwirrend)

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hallo,
    wie kann ich am MEDION P4410 / 470T die "Sonderziele" mit "Campingplätzen" --- ASCII und BMP-Datei vorhanden--- erweitern?.
    Auf der "\StorageCard\PoiObserver\ASC - Ordner sind die Dateien vorhanden...
    Wie aktiviere ich diesen Ordner "zusätzlich" zu den "Sonderzielen"


    Danke für evt. Hilfe


    Wolfgang

  • Bei "Sonderziele" erscheint "Campingplätze" kann ich anwählen, aber dann bei
    "Alle campingplätze anzeigen2 erschein
    P510: Das angegebene ziel konnte leider nicht gefunden werden...


    Danke für ev. Hilfe.


    Wolfgang

  • Hallo Webmaster,
    habe mein P4410 mit gopal pe 3.0, R13 und funktionierendem Skin/poi nach sd-kartencrash direkt auf R23 geflasht. Perfekt geklappt nur mit skin/poi ist jetzt tote hose.
    Auch beim R21 funktioniert immer nur das standard gopal.
    Kann ich das R13 aus dem downloadbereich über das R21 bügeln???
    Ich werde sonst wahnsinnig weil ich keine Fehlerquelle weiter sehe.


    Besten Dank schon mal.


    Der BMW Fan

  • Es gab hier mal einen Spezialisten, der hatte einen 465er mit einem 4410-ROM (R23) geflasht und wollte dann isoliert das BT loswerden! :))


    Nein, es gibt nur das, was hier angeboten wird, mit (R22) oder ohne Kontaktleiste (R15).

  • [quote='Webmaster']Wie bereits vor einiger Zeit im Forum angekündigt sind jetzt die FlashRom Dateien für den PNA470 (oder wie er jetzt heisst P4410) im Downloadbereich für unsere User verfügbar!

    Die Dateien für die Modelle PNA465 und 460 folgen noch.


    Moin,
    hab mein 470 mit der FlashRom Version R23 upgedatet, jetzt kommt ständig die Fehlermeldung "Die Positionierung Antwortet nicht".
    Weiß jemand Rat ?
    Habe dann im Anschluß noch die FlashRom Version R22 zum Rückgängig machen installiert, jedoch immer das gleiche Ergebnis. Kein GPS Empfang und die o.g. Meldung.


    mfg


    Sven

  • Wie gehst Du beim Sat-Fix vor? Und lies Dir dazu mal diese Tipps durch, vlt. hilft da was: KlickMich.



    PS:
    Hab grade gelesen, daß Du ja bei PNav deswegen auch schon gepostet hast. Da in beiden Foren aber fast die gleichen 'Experten' unterwegs sind, solltest Du Dich auf eines beschränken. ;)

  • Moin Ralf25,
    ich probier grad mal den 20 min. Satfix, hab aber wenig Hoffnung.


    P.S. ich bin jetzt das erstemal in diesem Forum, und wer weiß? vielleicht gibt es bei Pocketnavigation ja eine Antwort.


    mfg


    Sven

  • Hi Sven,
    der mögliche Verlust von GPS-Signalen hat nix mit dem Flashvorgang selber zu tun. Wenn der Chip bei der Aktion den Geist aufgegeben hat, wäre das nur großer Zufall.

  • HAllo,
    habe gerade auf R23 aktualisiert. Nach der Kalibrierung will mein 470T immer die Speicherkarte - die original SDKarte erkennt er aber nicht mehr, da ich sie einstecke aber immer wieder die Aufforderung hierzu erfolgt.
    Bitte um Hilfe
    Grüße aquash