FlashRom Dateien für PNA470 / P4410 im Downloadbereich !

  • hallo, habe mein 465 von r13 auf r15 geflash. seit dem kommt unter gopal 4.1 gelegentlich ein speicherkartenfehler. mit r13 lief alles problemlos. gibt es eine möglichkeit auf r13 zurückzuflashen? woher bekomme ich wieder die r13.
    vielen dank für eure hilfe
    torx1307

  • Hallo torx1307,


    das dürfte auch wenn es den anschein hat nichts mit dem FlashRom zu tun haben!
    Oder ist es eine "exotische" Karte?
    Ich würde einfach mal die Karte neu formatieren und die Daten neu übertragen.

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • hallo GoPalFreak,
    das habe ich schon mehrfach probiert, auch andere sd karten brachten leider keinen erfolg. habe eine normale 2 gb sd von sandisk drin.


    gruß torx1307

  • kurze frage...was hat manvon nem update von r 15 auf r 23 und .... woher bekommt ihr eigentlich die dateien??? medion bietet die doch nich zum download an :smt102

  • Hallo,


    ich habe versucht einen P4410 (MD96404) auf R23 upzudaten. Die beiden winceimg Dateien habe ich auf die Original Speicherkarte geschrieben und die Installation nach Anleitung gestartet. MountDisk ist erfolgreich, CEimage wird geöffnet. Am ende der Installation kommt "size error."


    In einer frühren Antwort wurde empfohlen
    "such mal nach Mount Disk Success und Dir wird geholfen"
    ich weiss nur nicht, wo ich suchen soll.
    Gruß Kolkrabe.

  • Zitat von Darky

    kurze frage...was hat manvon nem update von r 15 auf r 23 und .... woher bekommt ihr eigentlich die dateien??? medion bietet die doch nich zum download an :smt102


    Schau mal hier.
    Einige viele User hatten verschiedene Probleme die mit dem Update auf R23 behoben wurden.


    Gruß Olli

  • --------------------------------------------------------------------------------

    Nach dem update auf R23 wurde die BT-Adresse auf FF:FF:FF:FF:FF:FF geändert.


    Wie kann ich das wieder auf die ursprüngliche MAC Adresse zurücksetzen?


    Es gibt unter BT Tools die Option 1=Write BT MAC, aber wie funtktioniert das????

  • Hallo Leute ich bin neu hier und hab da mal eine Frage. Ich habe ein 470T mit der PE2.0 und habe jetzt auf die ROM 23 Version upgedatet - leider verlangt die Software jetzt immer eine SD Karte - kann es sein das ich mit der PE 2.0 Software dieses Update nicht nutzen kann?

  • Zitat von Anubis

    Hallo welche vorteile hatt es wenn ich meinen pna 465t von r09 auf r15 flashe?


    Keinen, außer Du willst ein stabiles GoPal V4 oder auch MN|6 laufen lassen! :))

  • Du hast ja nicht geschrieben, warum Du unbedingt flashen willst? :smt017 Nur für GoPal von V2+V3 lohnt's sich nicht, man erkauft sich nämlich auch ein Timing-Problem! :smt022

  • Zitat von Anubis

    was ist ein Timing-Problem?


    Seit dem Flashen auf R15 wurde mehrfach schon berichtet, daß bei dem mit dem PC vebundenen PNA nach einem SR nicht autom. eine AS-Verbindung aufgebaut wird. Das USB-Kabel am PNA muß jedesmal kurz ab- und wieder angesteckt werden.