Navirunner Skin V3.08

  • na, dann ist ja alles gut !


    (bis auf die kleinen zoom buttons) ;)

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
    Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!

  • Hallo zusammen,


    was ich besonders praktisch an dem Skin finde ist, das man die
    Lautstärke und die Heimatadresse direkt auswählen kann
    ohne umständlich im Menue zu suchen.


    Navirunner: wieviel Arbeitsstunden stecken in einem solchen Skin?
    Stelle mir das ziemlich arbeitsintensiv vor.


    Darum nochmals danke für diesen tollen Skin! :top


    Gruß Rainer

    Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!

  • Hallo RainerS


    Danke für das Lob.
    Es gehen da schon einige Stunden bei drauf, aber es macht ja auch Spass.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Update V3.05
    Kompassansicht überarbeitet
    Wenn ihr auf das Batteriesymbol klickt wird euch für 5 sec das Energiefenster eingeblendet.
    Alle Schriften vergrößert
    Homebutton, Travelguide, Contactviewer und Koordinatenprogramm schalten jetzt auch das Menü ab und starten danach Gopal automatisch durch.
    Beim Contactviewer und dem Koordinatenprogramm habt ihr 5 Minuten Zeit eure Eingabe zu machen damit die Automatik aktiv bleibt. Braucht ihr mal länger dafür dann müst ihr die STVO selber durchklicken.
    Maßstabanzeige nach links unten verlegt
    Oben links neben dem Batterieicon wird euch die nächste Strasse schon mal als mini Icon angezeigt
    Automatisches koppeln eines BT Handys wenn ihr unter dem Telephon klickt.
    Letzte Route löschen und Ort zu Favoriten hinzufügen eingefügt


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • na, dann mach ich gleich mal das update

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
    Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!

  • Hallo!


    Erst einmal vielen dank für diesen großartigen Skin und die viele Zeit die du dafür investiert hast.


    Ich habe bei mir einen Fehler gefunden. Wenn das Navi gestartet ist und du über den Menubutton in das Hauptmenu zurückspringst bleibt das Navi im Hintergrund geöffnet. Soweit so gut, wenn du jetzt wieder das Navi über das Menu startest dann erscheint eine Speichermangelmeldung, da der GoPal versucht ein zweites mal das Navi in den Speicher zu laden.


    Gruß


    Patrick

  • Hallo forrest


    mach mal einen Hardreset ( Ausschalter 6 sec drücken) und dann wieder einschalten, dann sollte das Problem behoben sein.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Update V3.06
    Alle Scripts überarbeitet da nach mehrmaligem starten von Gopal das automatische durchklicken nicht mehr so funktionierte wie es soll, weil die Ersteinführungsseite nicht mehr erscheint.
    Taskbar und Explorer im Menü in die untere Leiste verlegt, so stehen diese Funktionen in jedem Menü zur Verfügung.
    Im Einstellungsmenü dafür einen Button zum Contactviewer und einen Reset Button eingefügt.
    Neuste Travelguide Länderinformationen 2.3


    Gruß Navirunner

  • Hi,


    bin ein neuer in diesem Forum.
    Ich habe die neuen Skins installiert und nun geht meine Fernbedienung nicht mehr? (':smt010')


    Wie bekomme ich meine Fernbedienung wieder ?


    Gruß
    RHOE

  • Hallo rhoe und Willkommen im Forum


    Wo geht deine FB nicht mehr ? Im Menü oder in der Navigation ?
    Hast du mal in den Settings geschaut ob die FB aktiviert ist?


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hi Navirunner ,


    im settings unter FB verbinden steht 'Drücken Sie die Play-Taste auf der FB, um die FB mit diesem Gerät zu verbinden'. Das mache ich, aber es tut sich nichts.


    Gruß
    RHOE

  • Hallo rhoe


    Das PNA muss im Cradel stecken und ganz wichtig das Cradel muss mit Strom versorgt werden (hier reicht ein USB Kabel vom PC nicht aus), das geht nur mit dem Caradapter oder wenn du ein Netzteil hast.
    Hast du bei deinen Tests eine Stromversorgung angeschlossen ?


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo!


    Ich habe mal alle Menupunkte und Einstellungen durchprobiert und mir ist dabei aufgefallen das ich den Travelguide nicht mehr starten kann. Nicht aus dem Hauptmenu (Hauptmenu wird beendet, der rote Bildschirm erscheint) und auch nicht aus dem „weitere Einstellungen“ Menu.


    Ansonsten wie immer TOP!


    Gruß


    Patrick

  • Hallo forrest


    Hast du den ContactViewer auch installiert? Das Script fängt ja an zu arbeiten, sonst hättest du nicht den roten Bildschirm. Also Menü wird abgeschaltet und eigentlich wird dann der ContactViewer aufgerufen. Da es bei dir im rotem Bildschirm stehen bleibt, bleiben nur zwei Möglichkeiten.
    1 ContactViewer ist nicht installiert, dann nach installieren
    2 ContactViewer ist bei dir in einem anderem Speicherort. Vergleiche einmal aus der Contactstart.mscr den Pfad des ContactViewers mit deinem wirklichem Speicherort, eventuell anpassen.
    Contactstart.mscr findest du unter Programme\Mortscript\
    einfach auf den PC kopieren und mit dem Editor öffnen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,


    Ich habe das PNA an ein Netzteil angeschlossen. Geht nicht.
    Soll ich mal auf R21 updaten?


    Gruß
    RHOE