Navirunner Skin V3.08

  • Hallo corvette


    Danke, die anderen ziehen sich zwar den Skin sind aber wohl schreib faul. Ist ja auch einfacher nichts zu tun als mal ebend ein Feeback hier im Forum zu tippen. Ich glaub ich mach dich zu meinem Beta Tester :)) und schick dir den Skin immer im Vorfeld zum testen ;)


    Gruß Navirunner


    PS
    was kommt als nächstes?
    Sat Fix Button
    BT auf deutsch
    BT schneller konnekten
    usw.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • hehe, na das sollte doch jetzt mal die anderen animieren !!!!

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
    Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!

  • Update auf V3.01
    Kleiner Fehler gefixt (Anzeigefehler, fehlende Icons mit eingepackt )
    Sat Turbo Button eingefügt
    Bluetooth per Klick auf Deutsch umstellen im Settingsmenü (Gerät macht einen Softreset)
    Bluetooth konnektivitätsproblem per Klick beseitigen auch im Settingsmenü (auch hier wird ein Softreset durch geführt)
    Icon für Nachtabdunkelung und Tunnel in der Karte wenn die Funktionen aktiv sind.


    Sat Turbo, wenn ihr mal wieder keinen GPS Empfang bekommt dann einmal diesen Button drücken und ihr habt innerhalb von 30-60 sec Verbindung. Die Software startet dabei einmal neu.
    Wenn ihr eine Fehlermeldung bekommt dann habt ihr den Button 2 mal gedrückt oder ihr habt noch keinen GPS Empfang vorher gehabt ( komplett abgeschaltet ) dann gibt es auch nichts zu bereinigen und dann kann eine Fehlermeldung erscheien, einfach wegklicken.


    Bluetoth auf deutsch umstellen per Klick aus dem Settingsmenü, Achtung hierbei wird ein Softreset automatisch durchgeführt.


    Bluetooth konnektivitätsproblem per Klick beseitigen wenn euer Handy sich mal wieder nicht mit dem PNA verbinden möchte, dann auf den Button BT Konnekt klicken im Settingsmenü danach verbindet sich das Handy sofort wieder mir dem PNA, Achtung auch hier wird automatisch ein Softreset durch geführt.


    Icon für Nachtabdunkelung und Tunnel in der Karte wenn eine oder beide Funktionen eingeschaltet sind wird unten in der Mitte der Karte jeweils ein Symbol für die Funktion angezeigt, ist die Funktion nicht aktiv sind die Icons auch nicht zu sehen.


    Gruß Navirunner

  • Update V3.02
    Stauumfahrung per Klick eingebaut
    Neues Routen Options Icon, zeigt an ob Stauumfahrung gewählt ist oder nicht [Blockierte Grafik: http://geist100.googlepages.com/RoutenSymbol.jpg]
    Nachtabdunkelung automatisiert mit Wechsel zum Tag oder Nacht Design.


    Im Startmenü neu Buttons
    Taskbar Button eingefügt
    Reset Button eingefügt
    Speicherbereich des Startmenüs erweitert

  • Hier mal zwei verschieden Varianten an Buttons für das Startmenü zum Downloaden.

  • Update V3.03
    TMC Staucenter ähnlich dem von Sokobana mit Wahl ob Standart Verhalten oder alles Anzeigen, Alle Staus Umfahren, Alles Umfahren
    TMC Icon in der Karte nach links verlegt
    Routen Options Menü überarbeitet.
    Telephon Button gefixt, zeigt jetzt an ob verbunden oder nicht.


    Startmenü komplett geändert, jetzt 4 Seitig.


    Hauptmenü:
    Navigation
    Multimedia
    System
    Programme


    Navigations Menü:
    Navigation
    Koordinaten Programm
    Home Button
    Travelguide
    in der Mitte Button Startmenü (Hauptmenü)


    Multimedia Menü:
    MP3 Player
    Wecker
    Video Player
    Kontakte
    Picture Viewer
    TCPMP Player (wenn installiert, einfach den Ordner TCPMP in den Ordner Programme einfügen)
    in der Mitte Button Startmenü (Hauptmenü)


    System Menü:
    Taskbar
    Explorer
    Reset
    Settings
    Backup ( sichern der Einstellungen, Dateien und Favoriten )
    Restore ( zurück spielen der Sicherung )
    in der Mitte Button Startmenü (Hauptmenü)


    Programm Menü:
    Skin Tausch
    Skin Tausch installieren
    GPS Tacho ( wenn installiert, einfach den Ordner GPSTacho in den Ordner Programme einfügen
    POI Warner ( wenn installiert, Pfad für POI Warner 2 vorgegeben, wenn Version 3 benutzt wird einmal den Pfad in der Menu.xml ändern )


    Wenn die Navigation startet wird das Menü automatisch beendet. Nach verlassen der Navigation wird das Menü automatisch gestartet.


    BackUp und Restore Funktion mit im Menü zur Sicherung der eigenen Einstellungen (Klicklautstärke, Helligkeit ect und Wiederherstellung nach einem Hardreset mit einem Klick.



    Bilder im ersten Tread.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo zusammen


    Achtung
    In der V3.03 gab es ein Problem wenn man das TMC Verhalten geändert hat ist GoPal nicht neu gestartet. Wurde gefixt und ich habe ResInfo mal mit unter System im Hauptmenü eingebunden.
    Bitte noch einmal downloaden und installieren.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo navirunner, bei mir hat jetzt alles geklappt, mit TMC und MP3, hatte ja probleme , aber nach einer Wiederherstellung der Orginaldateien, ohne cleanup hat es nun geklappt :smt006 , nun meine Ich habe eine bitte ist es möglich die Fahrzeit der einzelnen routenpunkte anzugeben, und die routenanzeige auf der karte nur pro etappe anzeigen zu lassen, wenn man eine route eingibt und fährt auf der selben strasse zu einem späterren zeitpunkt noch einmal, dann kam es bei mir schon mal zu verwechslungen der route, wenn es dann noch ginge die zeit der etappe anzuzeigen und nicht die gesamtzeit, vielleicht auch wählbar, dann währe es perfekt ;)


    vielen dank für deine hilfe bei meinem problem mfg frank

  • Hallo zusammen!
    Habe das Programm bei mir auch ausprobiert weil ich es echt super finde, aber leider stürzt mein Navi nach kurzer Zeit ab oder es bleibt beim Gopal-Startbildschirm stehen und nichts geht mehr. Habe alles nach Anweisung ausgeführt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen? :smt009
    Gruß Rainer

    Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!

  • Sorry, hat sich erledigt, hatte die erweiterte Anleitung etwas missverstanden! Nun klappt es prima! Echt super!!! :)

    Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!

  • Hallo RainerS und Willkommen im Forum


    viel Spass mit dem Skin


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Update V3.04
    Bei diesem Update wurde sehr viel wert auf Stabilität gelegt. Das Menü wird beendet beim starten von GoPal, alle Funktionen aus dem Menü heraus funktionieren, da die STVO Abfrage wieder aktiv ist, diese wird aber automatisch weggeklickt. Es gibt 2 Ausnahmen, wenn ihr den Travelguide benutzt und das Koordinatenprogramm aus dem Hauptmenü, dann müst ihr einmal die STVO selber bestätigen.
    Es gibt keinen 2 Aufruf des Koordinatenprogramms mehr.
    In den Settings habe ich die Funktion zum an und abschalten der Fernbedienung mit eingefügt.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Wann kommt deine 4.0 version raus ???


    Wollte mal wieder updaten, aber bei deinen fast täglichen updates, seig ich um auf volle versionen ;)


    ne, ist schon klasse das du gleich jede verbesserung öffentlich machst.


    weiter so, deine arbeit wird dir von vielen usern, auch wenn sie nicht schreiben gedankt !!!!!!

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
    Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!

  • He He deshalb heiste die Version ja auch 3.04 damit ich keinen neuen Beitrag anfangen muss.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********