Navirunner Skin V3.08

  • Hallo zusammen!
    Habe gerade Version 3.04 installiert und es funktioniert alles außer es startet kein Bluetooth, es kommt die Fehlermeldung:Open COM1 failed oder es passiert gar nichts.


    Was habe ich falsch gemacht??? :smt017


    Gruß Rainer :smt006

    Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!

  • Nochmal ich! :))
    Habe noch eine weitere Frage????
    Wie kann man die Koordinaten von der Heimatadresse löschen bzw. ändern???? :help


    Bis dann....... :zzz

    Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!

  • Hallo RainerS


    Die Koordinaten der Heimatadresse werden in der Datei Home.3na im Programm Ordner gespeichert, einfach diese Datei löschen und du kannst wieder neue eingeben.
    Kein BT ? auch nicht wenn du über Settings das BT aufrufst ?
    Hast du alles auf das Navi kopiert vom Skin ?


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • so, hab den neuen skin jetzt auch drauf. meine sind leider wech, da ich pc technisch probleme hatte, habe ich keine richtige sicherung von meinem letzten skin.


    Also Dein neuer ist technisch schon wirklich super !!!!
    Alle Achtung !!!



    Nur wieder schade das die zoom buttons so klein sind, sonst hab ich nichts zu bemängeln. klasse

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
    Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!

  • Hallo Navirunner, erst mal danke für den Tipp für das Löschen der Heimatkoordinaten.
    BT funktioniert nicht über Settings. Habe aber jetzt herausgefunden wie es klappt. Und zwar über System;Taskbar;Start,Programs,Dialer. Dann war ich direkt im Telefonmenue, wenn ich dann im Navigationsmenue war konnte ich durch anklicken des orangenen Telefon wieder in das Telefonmenue. Allerdings wenn ich BT abschalten möchte dann hängt sich mein Navi auf :)) Nach dem Softwarereset funktioniert das Navi wieder aber BT läßt sich nicht aktivieren bzw. nur wie oben beschrieben. ;)
    Gruß Rainer

    Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!

  • Hallo RainerS


    das ist aber nicht normal, hast du mal einen Hardreset versucht ( Auschalter 6 sec drücken ) ?


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,
    habe gerade ein HardReset durchgeführt, beim Starten der Navigation fragt er ob eine Wiederherstellung des System durchgeführt werden soll?
    Soll ich dieses machen?

    Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!

  • Hallo RainerS


    das soll die gewählten Einstellungen ( Klicklautstärke ect) wieder herstellen. Versuch es erst einmal ohne, wenn es dann geht kannst du einmal das Backup manuell aufrufen und die Einstellungen neu sichern.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner!


    Jetzt funktioniert es einwandfrei! :smt045


    Vielen Dank für deine Hilfe!


    Gruß Rainer :top

    Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!

  • Hallo RainerS


    gut das es funktioniert, manchmal merkt sich WinCE die falschen Einstellungen, da hilft dann nur ein Hardreset.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Frage zum TMC Logo.


    Warum machst Du das TMC Symbol nicht wieder oben hin, wo jetzt was frei ist ?


    Es wird jetzt ja auch nicht mehr angezeigt ob TMC oder TMC Pro empangen wird !
    Ist das so gewollt ???


    Ansonsten bis jetzt alles supi !

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
    Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!

  • Hi Navirunner,
    ich habe den Skin wie in der erweiterten Anleitung beschrieben installiert (davor einmal Factory Reset gemacht).
    Ich kann auch den Skin Tausch aktivieren und auf deinen Skin umschalten.
    Wenn ich dann aus dem Hauptmenü Navigation starte, dann startet die Navigation mit dem neuen Startbildschirm, aber danach kassiere ich einen Fatal Application Error vom Programm mnavdce.exe und kann nur neu booten.
    Kannst Du mir sagen wo der Fehler liegt?


    Beste Grüsse USCHY

  • Hallo zusammen bin nun Neu Hier und wollte mich nur bedanken bei allen Aktiven
    vor allem bei Navranner für die tollen Skins die ich nun seit 3.0 verfolge und alle der Reihe nach ausprobiert habe auch mit dem Skintauscher also es läuft alles Prima besonders das neueste Startmenue, danke
    gruss Hans

  • Hallo zusammen


    corvette oben wo das TMC Symbol zuerst war, kommt man manchmal nicht ran wenn eine Strasse eingeblendet wird, ausserdem wird dort an der Stelle im nächsten Update schon mal die nächste Strasse als mini Icon angezeigt :)) .
    TMC oder TMCpro zeigt dir das neue TMC Symbol aber auch an, wenn du TMCpro empfängst, steht dort auch TMCpro.


    uschy hört sich an als ob die PFskin Dateien beschädgt sind, lade am besten noch einmal den Skin runter und entpacke ihn neu, danach noch einmal aufs Navi kopieren.


    Gunki Danke für die Rückmeldung und das Lob.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********