***NEU*** ME Navirunner Skin V6 für Aldi Nord und Süd Geräte

  • hallo,
    habe nach langer arbeit immernoch das problem, man sieht, es ist halb 4 morgens, dass ich bei dem aktuellen navirunner-skin zwar alles starten und nutzen kann, aber das wichtigste, die navigation mit allem drum und dran nicht startet. (auch nicht der travelguide und die "koordinaten-"funktion)


    kann mir jemand helfen?


    habe das 510T und versucht den " Navirunner Skin PE 3.0 V2 3 Zoll Geräte " zu installieren


    geflasht auf r11 firmware


    video, mp3 etc geht sonst alles :/

  • Hallo kk123husohn und Willkommen im Forum


    ein doppel Posting macht keinen Sinn, besser wäre es gewesen diesen Eintrag auch im Tread zum Skin einzutragen.
    Dort findest du auch folgenden Hinweis


    Zitat

    Hallo


    in dem anderem Forum haben einige User auch von Problemen mit Mortscript berichtet, meistens die mit einem PNA 500 aber vielleicht hilft das auch bei euch
    http://www.sto-helit.de/downlo…mp/MortScript-4.01b20.zip einfach anklicken und downloaden.
    Aus diesem Archiv nur die Dateien aus \bin\PNA kopieren und auf dem PNA einfügen ind den Mortscript Ordner Frage nach überschreiben mit Ja beantworten. Dann einmalig über den Explorer auf die mortscript.exe doppelklick damit die Anwendung auf dem PNA registriert wird.


    Gruß Navirunner


    Mortscript startet alle Programme die du benannt hast.


    Lade dir das Mortscript von dieser Seite und kopiere es in den Ordner Mortscript, dann sollte es gehen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • danke und entschuldigung für den doppelpost...war nicht ganz bei mir... hlab 4 morgens und seit 10 stunden an meinem navi


    mmh jetzt sag mir das navi:


    kill requires toolhelp oder so ähnlich

  • Hallo Navirunner,


    ich hab deinen Skin auf dem neuen Aldi-Süd Gopal MD-96310 installiert.
    Es funktioniert alles wunderbar, der Skin ist echt super!


    Ich hab dann noch probiert, den POI-Observer zum laufen zu bringen, allerdings zeigt der nix an. Kann es sein dass dafür eine Anzeige im Skin eingebaut werden muss? Oder ist die in deinem Skin schon drin?


    Achja, noch eine Frage: Für was ist der gelbe Pfeil direkt über dem Menü-Button in der Karte?

  • Hallo twisty und Willkommen im Forum


    Freut mich wen dir der Skin gefällt und alles funktioniert.
    Zum POI Observer kann ich dir nur soviel sagen das andere User den ohne Probleme mit dem Skin betreiben, ich selber nutze diesen nicht und kann dir da leider nicht weiter helfen.
    Der kleine gelbe Pfeil ist der NextWayPoint Button wenn du eine Route als asc Datei erstellt hast kannst du damit sofort zum nächsten Zwischenziel navigieren.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    Der kleine gelbe Pfeil ist der NextWayPoint Button wenn du eine Route als asc Datei erstellt hast kannst du damit sofort zum nächsten Zwischenziel navigieren.


    Gruß Navirunner



    Ok, die Routenfunktion hab ich noch nicht ausprobiert, werd ich demnächst mal machen...
    Allerdings hab ich den Pfeil schon versehentlich gedrückt wenn ich während der Fahrt ins Menü wollte, und dann bricht die Navigation ab.


    Vielleicht sollte man den Button an eine andere Stelle setzen....
    Das kann ich ja selbst ändern, oder?

  • Ja das kann man, aber ich arbeite sowie so an einer neuen Version die komplett geändert sein wird in der Kartenansicht.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo twisty


    Voraussetzung ist ein 3 Zoll Gerät
    wenn du diesen Skin installierst obwohl du eine PE Version hast wirst du Funktionen verlieren.
    Nimm lieber den PE Skin für 3 Zoll Geräte
    Skin PE 3 Zoll Geräte
    Wenn du ein 4 Zoll Gerät besitzt dann schau dir mal die V4 oder V1 an.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • danke, wusste nicht dass du auch einen Skin für die PE-Version gemacht hast.
    Werd das heut abend gleich probieren.
    Ich hab das aktuelle 3-Zoll-Gerät MD 96310 von Aldi-Süd aber mit PE-Version-Update

  • Hallo zusammen


    die Version 6 ist Online.
    Im ersten Post gibt es ein PDF zum Download mit allen wichtigen Infos (Installation und Bedienungshinweise)


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • wie bekomme ich blitzer dateien in ein 3210 mit gopal3 und skin von navirunner v3, was muss ich tun damit ich die da rein bekomme

  • Warum dieses doppel Posting ??

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 3.x] hinzugefügt.