Datenbank für Travelcity-Guide

  • SZiebeck
    Ich weiss,- hast Du vom Schwesterforum,- nur da bin ich auch tätig . Ausserdem stehts doch ganz klar im Impressum. Das kann Dir bei Anderen empfindliche "Nachwehen" bereiten. Also unbedingt immer auf das Copyright achten,- egal von wem, egal bei was.
    Also vergeben, vergessen ,- mach einfach was Neues. Werden den Webmaster bitten den Download zu entfernen.


    Gruss tommes51

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • Ich kann Tommes verstehen - ich habe das Attachement mal rausgenommen.
    Bitte fragt bei Veränderungen kurz den ursprüglichen Autor. Wenn es Hinweise für Ergänzungen gibt wird er diese sicherlich freudig entgegen nehmen.

  • SZiebeck:
    Einfach bei Deinem Beitrag auf Editieren und unten auf gepostete Attachements - dort dann löschen und fertig :)



    Aber das ist ja nicht das Problem -hauptsache ihr vertragt euch :smt006

  • @ALLE


    So,- unser Freund @meiner bastelt so geheim das es kaum einer mitbekommt und so ist es nur logisch das wir hier mal was Neues bekannt geben wollen.



    Im Downloadbereich in der Travel-Guide/Tools Rubrik gibt es jetzt immer eine sogenannte



    TESTVERSION des kommenden STADT-GENERATOR´s


    Jeder der möchte kann sich nun diese Datei runterladen , testen, evtl. Fehler melden oder Verbesserungsvorschläge anbringen. Ansprechpartner ist hier natürlich immer der Autor.


    Natürlich werden wir alle soweit möglich den Anwendern helfen.



    Gruß Tommes51 :smt006

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • Diesen Fehler bekomme ich immer wenn ich versuche in der 2. Spalte noch eine neue einfügen möchte.
    Von Vorne: Ich habe "Marktgeschehen" in Spalte 1 NEUeingefügt. In der 2. Spalte Weihnachtsmärkte. Wenn ich nun hier eine "Neue Spalte einfügen" drücke (Wochenmärkte fehlen z.B noch) bekomme ich die Fehlermeldung.
    Wer kann helfen?? In 5 Tagen ist Abgabetermin


    Gruß Olli


    EDIT: Für alle, die vielleicht auch gerade solche Fehlermeldungen angezeigt bekommen: Mit der Pfeil-nach-unten-Taste auf der Tastatur wird auch eine neue Spalte eingefügt!!


    Danke @meiner

  • Hallo Arminius


    Mit den Pfeil-Tasten kann eine neue Spalte eingefügt werden.


    Ist ein Bug um den ich mich kümmern werde !


    Danke @meiner

  • Hier war eine ganze Zeit Ruhe. Das ist eigentlich schade.
    Ich habe nun das Programm installiert und wollte die Städte erweitern, doch leider bekomme ich das Eingabeformular auf meinem IE 8 nicht vollständig dargestellt. Der rechte Rand und der untere Teil (Adresse) sind abgeschnitten. Weiß jemand Rat?


    Gruß Wolfgang

  • Schön, wenn sich weitere Redakteure finden würden! :top
    Hast Du es mal mit einem anderen Browser probiert?

  • Hallo Ralph, ich habe keinen anderen Browser und will auch keinen. Davon mal abgesehen, habe ich das ohnehin durcheinander gebracht.
    Nach der Installation hat der Browser ja nichts mehr damit zu tun.
    Ich bekomme einfach nicht das ganze Eingabefenster zu sehen und die unter Windows üblichen Manöver wie Größe verändern und Spalten verändern greifen nicht.
    Vielleicht liegt es auch W7? ich werde mal das Programm auf meinem XP Rechner versuchen.


    Gruß Wolfgang