Android Auto: Routen-Neuberechnung funktioniert nicht und App stürzt ab

  • Hallo,


    ich habe Android Auto im Mitsubishi Outlander 3 getestet. Allerdings nur für ein paar kurze Strecken.


    Die BETA ist für mich noch nicht nutzbar.


    Eher kleinerer Bugs:

    z. B. zeigte die Ankunftszeit 0 Minuten auf halber Strecke, dabei waren es noch 5km und 10 Minuten. Passierte aber nicht immer.


    Nach Zieleingabe und folgender Zieländerung stürzt die App ab und wird neu gestartet.


    Vielleicht ein verwandter Fehler, aber ein echter Mayor Incident:

    Die Routenneuberechnung funktioniert nicht. Bei einer verpassten Ausfahrt im Autobahnkreuz ein echter Stressfaktor!

    Hat direkt zur Aufgabe und Rückkehr zu google maps geführt.


    Ich werde erst einer überarbeiteten Version eine weitere Chance geben.


    Viele Grüße

  • TheRock

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hätte jetzt gedacht, dass das offensichtlich sein sollte. Weil Eintrag im POIbase Apps (Blitzer, Camping.Info by POIbase) und ich habe Probleme mit Android Auto.


    --> Blitzer POIbase Radarwarner auf Android mit vollem Premium Package


    Mit ehrlichen Interesse: Habt ihr noch Android Auto Alternativen? Das dürfen auch gerne andere HERE Derivate sein. Ich suche eine brauchbare Maps Alternative. POIbase wäre perfekt... funktioniert aber leider bei mir nicht ausreichend.


    Viele Grüße

    Tobias

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tobias,


    wir haben heute eine neue Version hochgeladen, bei der einiges verbessert sein sollte. Wäre prima wenn Du Dir diese Version noch mal ansiehst und schaust, ob es in die richtige Richtung geht! Unsere ToDo Liste für Android Auto ist aber noch lang, da sind wir wirklich erst am Anfang und freuen uns sehr über konstruktive Kritik.


    VG

  • bei mir auf AndroidAuto das selbe... mit einem Pioneer Multimediagerät.


    Neuberechnung der Route führt zu Abstürzen... welche sich dauernd wiederholen!

    Version müste die Aktuellste sein, da diesen Dienstag erst gerade aufs Handy geladen.

    Autoradio u. AndroidAuto sind auch Uptodate inkl. Firmware

    • Offizieller Beitrag

    könnt Ihr bitte mal die öffentliche Beta-Version ausprobieren, ob das Problem damit gelöst ist?

    Mehr Details wie man eine öffentliche Beta-Version installiert unter: https://support.google.com/googleplay/answer/7003180?hl=de

    Vielen Dank!


    VG

    Tobias