DNX 4250dab Kartenupdate

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier und recht am verzweifeln. 2020 konnte ich für mein 4250BT käuflich ein Map runterladen. Jetzt habe ich ein 4250DAB und es gibt angeblich keine Karten dafür.


    Kann mir jemand helfen wie ich an 2019.10 NTU zb ran komme, diese hatt eich auf meinem 4250BT und hätte di eKarte gerne wieder.


    Ich wäre um Hilfe echt sehr dankbar.


    LG

  • Tja, da ist leider nur der Kenwood Service für zuständig, auch wenn die Kenwood Autoradionavis ein Garmin OEM Sytem verwenden, über Garmin geht da nichts.


    Sehe gerade in Netz bei Eingabe des Radiotyps 4250DAB, das dieses Radio ein Werbeflyer Highlight CarHifi 2014 hat, das Radio so technisch mindesten aus dem gleichen Jahr oder Vorjahr ist also min 7 Jahre.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

    2 Mal editiert, zuletzt von PSR ()

  • nun, das gibt es hier nicht, das Forum ist keine Verkaufsbörse für „unlocked“ Material

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)