Mercedes B 180 - MBUX - Blitzer

  • Hallo,

    ich bekomme leider keine POIs mit Blitzern zu sehen. Habe m.E. alle Bedingungen erfüllt.


    Benz B180 - MBUX - apilevel/ntg6/081 (seit 05.07.21)

    Neuer FAT32-formatierten USB-Stick 16Gb.

    Von POIBase die GPX-Dateien gedownloaded und auf dem Stick kopieert.

    Neues Profil im Benz, ohne "Mercedes Me" Bindung

    Blitzer waren kurz im Navi zu sehen. Auto gestern ausgemacht.

    Heute wieder angemacht. Nichts verändert. Stick nicht rausgenommen.

    Keine POIs mehr ....


    Was mache ich da falsch??????? :(

    Gruß, Henk

  • rohoel

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Wieviele Blitzer wurden geladen, sollten nicht so viele sein, am besten weniger als 20.000...

    FUP3 ist installiert?


    VG

    apilevel/ntg6/081 (seit 05.07.21 ist doch fup3, oder?


    Hatte 50.000 installiert. Zurückgebracht nach 20.000

    Morgen ausprobieren.

    Danke Tobias:sleeping:

    Einmal editiert, zuletzt von meierblom ()

  • Ich habe die Blitzer mit Umgebungsfilter auf 12.500 St.

    Trotzdem bleibt die Kategorie "Persönliche Sonderziele" ausgegraut....

  • Ich denke auch das 81 das FUP3 ist, wobei ich bisher nur 80 als FUP3 kannte. Hoffen wir mal, dass Mercedes nicht bei 81 wieder irgendwas verbockt hat. Aber teste bitte mal mit weniger POis und vielleicht auch einem anderen USB Stick, das kann auch die Ursache für Probleme sein. Aktuelle liegen und aber von anderen Nutzern keine Problembeschreibungen vor so das ich von einem individuellen Problem noch ausgehe!


    VG

  • Ich denke auch das 81 das FUP3 ist, wobei ich bisher nur 80 als FUP3 kannte. Hoffen wir mal, dass Mercedes nicht bei 81 wieder irgendwas verbockt hat. Aber teste bitte mal mit weniger POis und vielleicht auch einem anderen USB Stick, das kann auch die Ursache für Probleme sein. Aktuelle liegen und aber von anderen Nutzern keine Problembeschreibungen vor so das ich von einem individuellen Problem noch ausgehe!


    VG


    Ich denke auch das 81 das FUP3 ist, wobei ich bisher nur 80 als FUP3 kannte. Hoffen wir mal, dass Mercedes nicht bei 81 wieder irgendwas verbockt hat. Aber teste bitte mal mit weniger POis und vielleicht auch einem anderen USB Stick, das kann auch die Ursache für Probleme sein. Aktuelle liegen und aber von anderen Nutzern keine Problembeschreibungen vor so das ich von einem individuellen Problem noch ausgehe!


    VG

    Mit weniger POIs und verschiedene USB-Sticks ... es funktioniert nicht. Wenn keine Lösung kommt ... € 31,98 im Sand gesetzt.

  • Mich wundert, das die Blitzer ja mal kurz zu sehen waren wie Du sagst. Gibt es irgendeine eine Möglichkeit das Navi mal komplett zurückzusetzen?


    VG

    Die Lage ist schon bemerkenswert. Heute gestartet mit nur 1 Datei: Stationäre Blitzer.gpx.

    Zum ersten Mal seit vielen Tage funktionierte es... Soeben nochmals zum Auto nach 3 Std Stillstand: funktioniert noch. Ich bin überrascht.