Alpine X903 ....bin ich zu blöd..?

  • Hallo,


    Ich bin mittlerweile über ein Jahr dabei zu versuchen Blitzer auf mein Alpine X903 aufzuspielen, aber es will einfach nicht klappen....


    Anfangs war es wohl das lang ersehnte Firmware Update das endlich zum Erfolg führen sollte, aber dennoch bekomme ich keine Blitzer zu sehen.


    Nun gab es wieder ein Update (6.2021) , heute wieder versucht.... Firmware update.... , Version geprüft, scheint alles normal...

    POI Base gestartet, die Blitzer für einige Länder geladen, der Stick wird erkannt... Neustart... wieder nix....


    Ich glaub ich bin zu blöd :wacko:


    Vielleicht weis hier ja einer Rat :/


    Schönen Abend noch,


    Jerry

    • Offizieller Beitrag

    Hi Jerry,


    ist auch ganz sicher die korrekte Geräte ID in POIbase unter den Einstellungen > persönliche Daten eingetragen?

    Hast Du neben den Blitzern auch mal POIs installiert? Die sind im Menü bzw. den Einstellungen unter Karteneinstellungen > POI-Kategorien besser zu finden und so ist es leichter zu prüfen ob die Installation geklappt hat. Auch in der Zielauswahl unter > POIs > Suche nach Namen klicken, POIbase Kategorie kann man die POIs finden.


    Meinst liegt es an einer falschen ID...


    VG