Datenspeicherort der Poibase WIn Software

  • Hallo ich bin neu bei Euch und habe einen Festeingebautes Alpine Navi Ine-F904D, nun habe ich die Poibase installiert angemeldet die die Pois ausgewählt und gespeichert, ich muss natürlich die Pois auf einem USB Stick speichern jedoch finde ich nach dem herunterladen auf dem Stick keine Daten. Ich würde behaupten die Software lädt die Pois nur wo legt der diese ab ? wie sind die Dateiendungen so dass ich diese eventuell suchen und auf den Stick kopieren kann ?

  • rohoel

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hi,


    links oben in der POIbase Software steht das Laufwerk was als Ziel ausgewählt wurde, dort wird hingespeichert. Am besten aber über Gerät > neue Geräteauswahl > manuelle Auswahl das System noch mal neu auswählen, dann kann man auch das Laufwerk neu wählen und den USB STick wählen.


    VG