kein Programmstart nach Update auf Version 20 - Meine Lösung

  • Hallo,


    nach dem Update auf die Version 20 auf meinem Samsung S10+ mit Android 11 startete das Programm nicht mehr. Neustart und Chach löschen brachten keine Besserung, also deinstalliert und neu installiert. Beim ersten Start wollte er die erste Karte runterladen und ich habe Ihm die extrene SD Card zugewiesen, danach gleich wieder hängen des Programmes. Ich habe es wieder deinstalliert und neu installiert, nur habe ich diesmal den internen Speicher gewählt. Danach lief alles wieder. Zum Glück hatte ich genug Telefonspeicher.


    PS: Die SD Card ist iO und vorher waren dort auch die Karten drauf. Mit Bildern und Videos habe ich auch keine Probleme.


    PS2: Ein paar Sachen fehlen wieder, ich hoffe sie kommen wieder rein (z.B. Aktalisierung der festen Blitzer und GPS Metadaten über Einstellungen/Informationen/über dort gab es das 3Punkte Menü mit diesen Funktionen oder auch die Vergabe selbst gewählter Ansagen)

    Grüße aus Berlin
    MM194

  • Auch bei meinem Galaxy A40 mit Android11 läuft es nur noch mit den Karten im internen Speicher (nicht ganz korrekt: mit nur BaWü geht es nach einer extrem langen Startzeit).


    Aktuell bleibt als Abhilfe wohl nur die Karten im internen Speicher zu laden.

  • Nach diesem Update geht vieles nicht. Ich höre Ansagen nur geflüstert - unbrauchbar.

    Habe viele Fragen an sygic gestellt - es kommen keine Antworten !!!

    Gibts die noch oder sind alle Corona-geschädigt ???

    Danke und liebe Grüße
    Gerhard


    Jimwey LKW 7" Karten 2Q2021