POI-Base Syngic und IOS 14.4.2(aktuelles iTunes macOS 11.3.2.)

  • Hallo,

    ich habe ein iPhone 12 mit aktueller SW und MacBook mit BigSur in aktueller Version. Auf dem iPhone ist Syngic Pro installiert.

    Leider tritt bei der Übernahme der POI datenbank ein Fehler auf und die App friert ein, so dass eine Neuistallation der Navi-SW notwendig wird.

    Auch eine Übertragung bzw. Installation der POI's wie unter "POI's & Blitzer für Syngic(IOS)" beschrieben, funktioniert leider nicht.

    Gibt es da eine Lösung des Problems?


    MfG Jana

  • Hallo Tobias,


    habe ein Update der POIs für mein Discover Media(Golf7) gemacht. Diese POIs habe ich auch für die Syngic App genutzt.

    Das iPhone 12 an das MacBook Pro gesteckt und iTunes geöffnet, danach habe ich den Inhalt des Ordners: Maps/import in das Verzeichnis Syngic im Iphone12 kopiert.

    Dies hat leider nicht funktioniert.

    Die Anleitung über SD-Karte ist leider mit einer .exe Datei hinterlegt, die mir bei Apple nichts nützt.

    Da ich im Sommer einen neuen Golf als Betriebsauto bekomme, wollte ich die Syngic App nutzen, um europaweite UTA-Tankstellen, McDs usw. anzeigen lassen.


    MfG

    Jana

  • Die Daten, die Du für den Golf verwendest hast kannst Du natürlich nicht 1:1 für Sygic nutzen oder habe ich das falsch verstanden? Bitte in POIbase bzw. am besten über https://web.poibase.com auch Sygic als System auswählen und dafür dann einen Export anfordern, die Daten sind dann .upi und .bmp Dateien und die müssten dann in den import Ordner.


    VG