Camper 760LMT-D fehlende Symbole bei Zielauswahl

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit "vergisst" mein Navi die Symbole auf der Seite mit der Zieleingabe (z.B. nach Hause, Adresse....). Die Seite ist komplett leer :-(.

    Meist hilft es, das Gerät erst ohne SD Karte und dann wieder mit der SD Karte neu zu starten. Ich habe die SD-Karte schon neu formatiert, das brachte aber keine Abhilfe. Installiert sind die aktuellsten Versionen der Software und der Karte. Bin für jeden Tipp dankbar, da das ziemlich lästig ist.

    Danke schon mal