Camper 760LMT-D fehlende Symbole bei Zielauswahl

  • Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit "vergisst" mein Navi die Symbole auf der Seite mit der Zieleingabe (z.B. nach Hause, Adresse....). Die Seite ist komplett leer :-(.

    Meist hilft es, das Gerät erst ohne SD Karte und dann wieder mit der SD Karte neu zu starten. Ich habe die SD-Karte schon neu formatiert, das brachte aber keine Abhilfe. Installiert sind die aktuellsten Versionen der Software und der Karte. Bin für jeden Tipp dankbar, da das ziemlich lästig ist.

    Danke schon mal

  • Hallo Dauerläufer,


    da wird vermutlich irgendwo ein korrupter Poi sein. Den zu finden ist mit Sicherheit schwer.

    Mach mal vorab ein Backup von dem gesamten Navi, auch mit den versteckten Dateien.


    Hast Du noch ein jungfräulich Backup, welches Du einspielen kannst?


    Ansonsten mal einen kompletten Hardreset machen und das Teil auf Werkseinstellung zurück versetzen. Das hilft Dir vielleicht den Fehler auszumerzen.


    Ansonsten warte mal weitere Vorschläge vor dem Hardreset ab. Wie der richtige Hardreset geht musst Du aber selber nachschauen. Meistens ist das eine Kombination aus der Powertaste und irgendeine Ecke gedrückt halten.