Icons von Poibase ausblenden auf Garmin

  • Hallo, ich habe eine ziemlich umfangreiche Sammlung von Poi´s auf dem Garmin Drivesmart 65. Diese Poi´s , von Poibase, werden ja permanent auf dem Garmin angezeigt. Gibt es da eine Möglichkeit zu selektieren welche Poi´s immer angezeigt werden? Danke.

  • m. Wissens nur durch abwählen im POIloader und dann neu aufspielen.

    Habe gerade mein Drive Smart 65 in den Händen um ein Ziel für die nächste Fahrt einzugeben. Man kann sich unter Apps POIs mit Beschreibung anzeigen lassen, abwählen mit eienr Tickbox ist nicht.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

    • Offizieller Beitrag

    richtig, man kann leider POIs nicht im Gerät ein/ausblenden. Will man POIs nicht mehr auf der Karte sehen muss man alle POIs ausblenden oder die POIs beim Export rausnehmen und hat Sie dann leider gar nicht mehr auf dem Navi...


    VG