• Hallo an die Experten, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Mein Fahrzeug W204 Bj. 2010 mit eingebautem Universal Media Interface im Beifahrerfußraum und Audio 20cd. Im KI Anzeige beim NAVI----,Radio-----,USB-----


    Bei Daimler defektes UMI festgestellt. UMI nicht mehr zu bekommen. Vorschlag von Daimler: Radio ausbauen um die Steckverbindungen vom UMI abziehen zu können um den Ursprünglichen Zustand wiederherzustellen. Somit geht wenigstens das Radio und Telef. Bei Ebay habe ich jetzt ein UMI mit der gleichen Teilenummer A20449018201


    gefunden und für 250,00€ gekauft. UMI habe ich dann selbst im Beifahrerfußraum eingebaut. Steckverbindungen vom alten UMI abgezogen und im neuen eingesteckt. Dann wieder zu Daimler um das Radio auszubauen und die Steckverbindungen wieder so herzustellen, dass das UMI mit einbezogen wird. Im KI nun Anzeige wo ich mich gerade befinde, Radio spielt auch wieder, Telefon geht auch, nur im Display des Audio20 keine NAVI Anzeige. Ich muß am das NAVI zu aktivieren am Kontroller die Taste C drücken. Bild für Karte und Adresseingabe erscheint nicht. Der Meister meint es muss ein Update gemacht werden. Update gemacht, hat nichts gebracht. In der Diagnose kann er alles sehen, das UMI sollte ok sein. Er weis auch nicht weiter, eventuell Kabelbäume durchmessen. Zusammenfassung: Anzeige der Straßen im KI, keine Navianzeige im Display und USB geht auch nicht. Ich hoffe hier kann mir jemand Typs geben.