TomTom GO 620 Fährt nicht hoch

  • Hallo alle zusammen, ich habe mal eine Frage. Mein TomTom GO 620 WIFI fährt nah dem Starten nicht hoch der Fortschritsbalken bleibt nach ca. 3 cm Stehen. Nach dem Starten kommt der Schriftzug TOMTOM, dann der der Trommelwirbel, dann erscheint die Weltkarte wo unten der Fortschritsbalken angezeigt wird. Dieser bleibt aber nach ca. 3 cm stehen, danach erscheint das Bild das Navi mit dem Computer verbinden nur klappt die Verbindung mit dem Computer nicht da das Navi die Software nicht Hochgefahren hat. Der Computer zeigt an das er keine Verbindung mit dem gerät herstellen kann. Meine Frage ist nun hat einer von euch auch schon einmal dieses Problem gehabt, oder ist es jemanden bekannt. Wer weiß eine Lösung, das Navi ist erst 3 Jahre Alt und hat Lebenslanges Karten Update war auch nicht billig. Einschicken zu TOMTOM wird ja sicherlich den Preis eines neuen bedeuten oder? Hilft es vielleicht den Akku mal vom Gerät zu trennen damit das Gerät mal richtig Resetet wird, bei Handys hilft das ja meistens. Der normale Reset über den Einschaltknopf Funktioniert leider nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, besten Dank schon mal im Voraus. mfg. kallepirna

  • Meldung zum Abschluss, habe das Gerät heute von TomTom zurückbekommen. Das Gerät wurde Ausgetauscht gegen ein neues, da das Alte Gerät nicht mehr zu Reparieren ging. Somit habe ich für 105,-€ Reparaturkosten wieder ein neues Navi. Danke nochmals für eure Hilfe. mfg. kallepirna