Discover Media zeigt POI Icons nur verpixelt an

  • Hallo,

    folgende Probleme habe ich.

    Die POI Icons meiner privaten POI Listen werden verpixelt auf meinem VW Discover Media dargestellt (POIbase Blitzer Icons sind i.o.)

    Was mache ich falsch ? Habe die Icons (siehe Anhang) als alle 4 Varianten eingepflegt.


    Zusatzfrage: Wie viele POI Punkte kann ich maximal in mein VW Discover Media installieren.


    Vielen Dank im Voraus


    Gruß Crossbiker

  • Hallo

    habe jetzt nochmal die Icons auf 39x39 kalibriert (png) geht auch nicht.

    Icons in 39x39 gif oder jpg nimmt er erst gar nicht an (falsches Format).

    Beim einspielen über We Connect hat das Discover Media die original Icons (34x34) sauber angezeigt.

    Vielleicht hängt es doch mit der Menge der POIs zusammen. Deshalb noch mal meine Frage

    wieviele POIs verträgt das Discover Media (Stand zur Zeit 89.000).

    Zusatz Frage wenn die POISammlung über 30.000 ist nach welchen Schlüssel kürzt er die POIs

    auf 30.000 (Zufallsgenerator/Entfernung oä).


    Vielen Dank im Voraus

    Crossbiker

  • eine feste Grenze ist mir nicht bekann, aber ich würde mal schätzen das 100.000 noch problemlos gehen und alles darüber eng wird. Bei den Kategorien sollten es am besten nicht mehr als 20 sein. Daher würde es mich eigentlich wundern, wenn es bei 89.000 schon Probleme gibt. Mir ist da auch dem Support nichts bekannt, bei zu vielen POIs bekommt man in der Regel auch schon eine Fehlermeldung beim Import.


    Sehen die Icons denn noch OK aus wenn Du mal im Ordner PersonalPOI im Export schaust?


    Bei der 30.000k Grenze pro Datei nimmt er die Daten so wie Sie in der Datei reinkommen. Was in der Datei oben steht wird auch zuerst eingelesen.


    VG