NAVIGON Q2_2020 Karten

  • Danke für die Info! Dann auf zum letzten Update.

    Mal sehen, wie lange ich das dann fahren werde, denn der Blitzer Input fehlt schon, Anno 2020.

    ;) bab

  • Hallo, habe nicht mehr darauf gehofft das noch ein Kartenupdate kommt, aber es kam und es wurde seitens Navigon Wort gehalten.Habe mir das Update heruntergeladen und musste feststellen das die Karten recht aktuell sind.Habe mehrere Beispiele aus meiner Region dafür.Bis jetzt hieß es A395 Braunschweig Richtung Vienenburg, Vienenburg Richtung Bernburg war die B6,seit 1.1.19 ist dies die A36 von Braunschweig zum Kreuz Bernburg mit Anschluss der A14 Magdeburg Richtung Dresden. Die Strecke zwischen Vienenburg und Harzburger Dreieck, B4/B6 ist seit 1.1.19 die A369.Weiter ist die Ortsumgehung Harsleben,anfang Dezember 19 eröffnet, der B79 Quedlinburg-Halberstadt /Magdeburg auch im Update aktualisiert.