Erfahrungen mit Garmin gesucht

  • Hallo,


    für uns geht es in ein paar Wochen auf eine Rundreise (Backpackin). Dafür bin ich nun auf der Suche nach einer guten und vor allem zuverlässigen GPS Uhr. Auf (link entfernt durch rohoel - werbung) habe ich gute Bewertungen von unterschiedlichen Garminuhren gesehen. Funktionieren diese auch wirklich zuverlässig? Ist ein neues Modell pflicht, oder könnte man auch ein Vorgängermodell nehmen?


    LG

  • ich habe eine Fenix 5 und bin damit zufrieden. Speziell die GPS-Tracking funktioniert hervorragend. Aus bzw. im fahrenden Reisebus und auch im Flugzeug, ein Kleinflugzeug, 12 Sitzer, bei einem Rundflug über die Nazca Ebene in Peru letztes Jahr einwandfreies Tracking.


    Beispiel wieder entfernt auf Anfrage per mail

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

    Einmal editiert, zuletzt von PSR ()