7 Zoll Gerät auf IGo umstellen

  • Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir Laien weiterhelfen :


    Nachdem unser Becker professional 6" im Urlaub den Dienst einstellte ( kein GPS Empfang mehr, ich habe dann den Reset auf Werkseinstellung gemacht, seitdem läuft es zwar wieder , fährt aber öfter quer durch engste Wohngebiete, nimmt idiotische Abkürzungen ..) eine größere Reise steht an, da brauche ich ein absolut zuverlässiges Navi,- also ich bin gutgemeinten Ratschlägen gefolgt und hab ein WayteQ X995 mit Synic Eu gekauft.

    Damit komme ich aber im Straßenverkehr nicht so gut zurecht, ein Versuch mit dem Test- Abbo von IGo war deutlich besser.


    Jetzt habe ich folgende Fragen/ Probleme:


    1. ich möchte von Campercontact, Park4Night, Stellplatzradar und Bordatlas die Stell-, und Campingplätze als Poi`s benutzen. Geht das mit IGO ? wenn ja wie ?


    2. die SD- Karte müsste wegen der zu geringen Größe gewechselt werden. Ich habe die Befürchtung dass ich dabei die Lizenzen für Sygic / IGo verliere. Was gibt es dabei zu beachten?


    danke Gruß

    Gluehstrumpf

  • Danke, verstehe ich das richtig, dass nicht alles auf die SD-Karte gespeichert wird, sondern auch für die Registrierung relevante Teile auf dem Gerätespeicher abgelegt werden?

    Gruß Gluehstrumpf