7 Zoll Gerät auf IGo umstellen

  • Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir Laien weiterhelfen :


    Nachdem unser Becker professional 6" im Urlaub den Dienst einstellte ( kein GPS Empfang mehr, ich habe dann den Reset auf Werkseinstellung gemacht, seitdem läuft es zwar wieder , fährt aber öfter quer durch engste Wohngebiete, nimmt idiotische Abkürzungen ..) eine größere Reise steht an, da brauche ich ein absolut zuverlässiges Navi,- also ich bin gutgemeinten Ratschlägen gefolgt und hab ein WayteQ X995 mit Synic Eu gekauft.

    Damit komme ich aber im Straßenverkehr nicht so gut zurecht, ein Versuch mit dem Test- Abbo von IGo war deutlich besser.


    Jetzt habe ich folgende Fragen/ Probleme:


    1. ich möchte von Campercontact, Park4Night, Stellplatzradar und Bordatlas die Stell-, und Campingplätze als Poi`s benutzen. Geht das mit IGO ? wenn ja wie ?


    2. die SD- Karte müsste wegen der zu geringen Größe gewechselt werden. Ich habe die Befürchtung dass ich dabei die Lizenzen für Sygic / IGo verliere. Was gibt es dabei zu beachten?


    danke Gruß

    Gluehstrumpf

  • das kann ich nicht sagen, die app geht ja irgendwann online und kann so ja die imei mit übermitteln. nach etwa drei geräten war schluß und der support hat alles wieder genullt und ich konnte weiter testen.



    mfg rohoel.