Naviupdates bei Naviextras

  • Hallo ich bin der Chris, wohne in Heilbronn. Ich bin neu hier im Forum!


    Ich habe mir vom Hifi Händler einen AVIC-Z810DAB einbauen lassen. nun zu meinem Problemchen:


    Bei dem Mediacenter waren kostenlose Kartenupdates von Naviextras für 5 Jahren inkl. dabei. Mein Gerät ist regestriert bei Pioneer und Naviextras. Habe schon 2 mal einen Code angefordert und bekommen. Weder auf der Naviextras Webseite noch in der Naviextras-Toolbox werden die Codes akzeptiert!Der Code ist nicht gültig für alle Update-Pakete für dieses Navigationgerät, bekomme ich als Fehlermeldung! Support von Naviextras behauptet das die Codes schon alle regestriert sind! Bin mit meinem Latein schon echt am ende! Hat jemand eine Idee oder ähnliches erlebt?


    Gruß Chris

  • willkommen im forum! : drink


    wenn ich dein bild richtig deute, ist dein code nicht richtig für alle updates. der wird evtl nur für europa gehen. das schon einmal versucht?

    das ist aber nur aus dem bauch raus geraten und muß nicht richtig sein.


    EDIT: "AVIC-Z810DAB von Pioneer, umfasst nicht nur detaillierte, eingebaute HERE-Navigationskarten für Europa ..."

    quelle: https://www.pioneer-car.eu/de/de/products/avic-z810dab



    mfg rohoel.

  • Danke Rohoel, das habe ich auch schon bei den Kaufkarten probiert, da kann man auch den Code eingeben! Hab es nochmals auf der Webseite probiert, da erscheint auch mein Radio korrekt! Bekomme immer diese Meldung! Die bei Pioneer kriegen es wohl nicht auf die Reihe!


    Im Naviextras Tool gibt es auch die Option Code eingeben.... Wenn ich das gewusst hätte, dann wäre es kein Pioneer geworden, mit denen mach ich schon 3 Wochen herum, keine Lösung meines Problemes...