Anzahl der Zeichen bei POI Textfeldern

  • Hallo,


    ich habe die SUFO benutzt aber leider nichts gefunden. Ich bin gerade am Eintragen der POI "Geographischer Mittelpunkt". Leider ist der Text meist länger, als dieser nachher angezeicht wird. Kann man dagen etwas tuen (ausser den Text verkürzen??)

    Viele Grüße


    Uwe




    Tomtom Rider 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.



  • woelleffm

    Hat den Titel des Themas von „Anzahl der Zeichen bei POI Textfelden“ zu „Anzahl der Zeichen bei POI Textfeldern“ geändert.
  • Hallo,


    das ganze ist bei POI base. Die ungegräne Zeichenlänge kann ich eintrage; jedoch wird beim Anzeigen nur eine gegrenze Zeichenangezeigt. Bei es beim Navi ist, kann ich noch nicht sagen.

    Viele Grüße


    Uwe




    Tomtom Rider 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.



  • Hallo Sonja,


    ich habe leider keine POI dürf dich. Es wäre sicherlich am einfachsten, die POI rauszuziehen und alle Beschreibung zu lesen. Nur wie man da macht habe ich leider kleine Ahnung.

    Viele Grüße


    Uwe




    Tomtom Rider 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.



  • Hallo Uwe,


    genau so hatte ich es gemacht, aber keine abgeschnittenen Beschreibungstexte gefunden.

    Machen wir es so: Wenn dir das nächste Mal so ein POI auffällt, mache am besten einen Screenshot und melde es uns. Dann können wir der Sache auf den Grund gehen.