Suche gutes TomTom Navigationsgerät

  • Hallo zusammen !


    ich suche derzeit ein neues TomTim Navigationsgerät für mein Auto. Ich hoffe, dass mir in diesem Forum weitergeholfen werden kann. Das Navi sollte so um die 150€ kosten, natürlich über aktuelle Karten verfügen und einen Blitzerwarner enthalten. Ist so etwas heute noch verbaut?


    Das Display sollte auch nciht zu kelin sein. Die Auswahl an Gerät ist ja riesig, ich blicke da ehrlich gesgat nur noch schwer durch um beurteilen zu können, welche Gerätschaften da tauglich sind und welche nicht.


    Danke für die Mithilfe !

    Mfg

    Felix

  • Felix2000

    Hat den Titel des Themas von „Suche gutes TomTom Naviagtionsgerät“ zu „Suche gutes TomTom Navigationsgerät“ geändert.
  • Hallo, danke für den Tipp. Also wenn es geht, würde ich ganz gerne so in dem Budgetrahmen von 150€ bleiben wollen. Auch wenn es vielleicht die falsche Forenrubrik ist, aber gibt es u.U. auch Navigatiosngeräte anderer Hersteller, die in diesem Preissegment etwas taugen?

  • was meinst du mit einem bimpel? Also das navi muss ehrlich gesagt nichts besonderes können. Es wird nur hin und genutzt. Wichtig wären eben nur ohne Probleme kartenupdates und eben diese blitzer Warnung. Mfg