Hallo,
bin neu bei dem Thema POIs und habe mit meinem Comand Online (V-Klasse, 447 , Bj. Ende 2018) gleich mal ein Problem:
Es werden keine speziellen Icons angezeigt, sondern nur immer ein rotes Herzchen. Hätte aber gerne z.B. das McDonalds-Icon oder Campingplatz-Icon usw.. Sonst kennt man sich ja null aus. Die Icons für Blitzer werden komischerweise angezeigt, Standard-Icons von MB auch (Shell, Esso, Sparkasse,...).
Ich schreibe die Dateien auf eine SD-Karte und das Comand Online erkennt diese sofort und ich kann auch die POIs an- und abwählen, aber eben nur mit Herzchen. Einen Ordner mit Icons o.ä. gibt es nicht - nur .gpx Dateien im PersonalPOI-Ordner und eine leere POIbase.ini
Schaut man in die pois.gpx Datei sieht man, dass anscheinend bei jedem POI die IconId="7" drinsteht. Also irgendwas stimmt hier nicht bzw. sagt mir jetzt bitte nicht, dass es bei MB im Comand Online nur mit Herzchen geht. Dann wäre das Ganze leider völlig nutzlos....
Da ich hier von Icon-Problemen auf Grund zu hoher POI-Anzahl gelesen habe: habe aktuell ca 29000 POIs ausgewählt.
Danke für Tipps und schöne Grüße,
Hans