DNX5250BT system-firmware update (05.04.2019)

  • Habe den Naviceiver DNX5250BT.

    Angeblich gibt es seit 04/2019 (also wenige Tage alt) eine neue Firmware für die älteren 2014er Geräte.


    Hat das schon jemand getestet?


    Ich will das nicht einspielen und dann feststellen, dass ich keine Maps mehr im Garmin laden kann......

  • habe bei mir die 1.8.1 drauf

    Also eine recht alte Version. Bislang hab ich ja V2.2 oben (seit ca. 2 Jahren)

    Die Fragen sind:


    * Was ist bei V2.3 wirklich besser geworden


    * Wurde evtl. auch ein zusätzlich Schutz (Stichwort unlocked Maps) von V2.2 auf V2.3 eingeführt?

    (V2.2 hat jedenfalls keinen Schutz. Zumindest nicht bei meinem DNX5220BT 2014er Kenwood)

  • ne ist nicht alt ist die Vorgängerversion ist auch die 2.30 Navigationssoftware

    OK, und was kann die V2.3 besser als die V2.2 ?

    Ich meine damit dein eigenes Empfinden und nicht die Angaben auf der Kenwood Website....

    Ist dir da was aufgefallen?

  • Ja das Changelog beschreibt bei die letzten Änderungen immer noch die V2.30. Ich habe von beiden Ständen (Dateien) die md5 Checksum verglichen. Beide vom 21.6.2018 und vom 05.04.2019 sind gleich. Also hat sich im ZIP nix geändert? Kann das jemand bestätigen?

  • Guter Abend

    Ich entschuldige mich, wenn ich schlecht schreibe, aber den automatischen Übersetzer von Google verwende.

    Mein Name ist Alessandro und ich lebe in Venedig.

    Ich habe einen Kenwood DNX5250bt, der aktualisiert werden muss, aber wenn ich den USB-Stick einsetze, kann ich den Update-Button nicht eingeben.

    Ich kann regelmäßig MPT-Dateien lesen, aber Aktualisierungen sind nicht zulässig.

    Irgendwelche Fehler gemacht?

  • Hallo

    Update Daten(Firmware) direkt auf USB-Stick.

    Stick anklemmen

    Radio starten

    Radio in Stanby setzten

    Dann auf Sytem Klicken und sehen was nicht grau hinterlegt ist.

    Das dann anklicken und abwarten;)

    Auto/Motor laufen lassen dabei zur Sicherheit

    Einmal editiert, zuletzt von rassigesduo ()