VW Discover Media Pro _ Daten Aktualisierung von SD nicht erkannt

    • Offizieller Beitrag

    POIbase exportiert nicht direkt ins Navi, aber direkt auf eine leere SD-Karte die im Navi dann direkt eingelesen werden kann. Das geht schneller und einfacher als die Daten erst in einem Zwischenformat (GPX, KML, CSV etc.) in POIbase herunterzuladen, dann Kategorie für Kategorie wieder ins Car-Net Portal hochzuladen etc.

    Vor allem wenn man die Daten über POIbase updaten will ist es doch ein riesen Aufwand immer über Carnet erst die Kategorien zu aktualisieren.

    VG

  • Ach so! Das hatte ich doch zuerst probiert (siehe der andere Thread), ging ja nicht. Ob das nur wegen der Größe des Icons war, werde ich morgen testen. Aber trotzdem halte ich den Weg über eine SD-Karte für recht umständlich.