Becker MP054 hängt sich bei Kartenupdate auf

  • Hallo Zusammen,


    in meinem MB204 ist das Becker MP054 (08/2015) verbaut. Nun habe ich mir über den Content-Manager neues Kartenmaterial (Europa für 89,95€) runter geladen. Allerdings ist die Syncronisation mit dem Modul ein Kraus! Vor dem Update alles ok.

    Ständig bleibt die Sync stehen. Ich mach damit schon seit Weihnachten rum, und habe gerade mal 4 Länder geschafft. Mercedes verweist mich Becker, Becker verweist mich an Mercedes.

    An meiner Leitung oder dem Rechner liegt es nicht. Die sind schnell genug. Kabel habe ich schon mehrere versucht.

    Software 3.0.18

    Firmware: R24.0.0129


    Hat jemand einen Tipp, wie ich das Teil aktualisiert bekomme. Gegenwärtig habe ich 89€ dafür gezahlt, dass nichts mehr geht :-(

    Gibt es Alternativen, dich ich im MB 204 integrieren kann?


    Liebe Grüße

    Zerodinho aus Kaiserslautern

  • Zerodinho

    Hat den Titel des Themas von „Becker MP054 hängt isch bei Kartenupdate auf“ zu „Becker MP054 hängt sich bei Kartenupdate auf“ geändert.