Skin / Optik bearbeiten beim Garmin ??

  • Hallo auch,

    habe hier noch nix gefunden ob man den Skin etwas optimieren kann?

    Ich hatte mir beim Becker z.B. die meisten Brand-Poi-Icons selber getauscht.

    Was sehr mühselig - aber hat gelohnt.

    Bin auch noch gar nicht dahinter gestiegen wie man auf das System via USB kommt.

    Ich denke das ist alles "dicht" ?

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - Garmin vivoactive 3 - (+ Sensor 2 Set am MTB)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)

  • Hallo Golfgaser,


    zu Skins, man kann die Ansicht etwas ändern, z. B. nutze ich das Navigon Design und statt des Pfeils ein Auto.


    Von Harold hier aus dem Forum hat auch noch ein paar Skins die man ggf. installieren kann.

    Die Standard POIs lassen sich nicht ändern, allerdings hier bei Pocketnavigation gibt es POIS mit Markenlogos für viele Kategorien.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

  • Hallo Peter,

    OK - aber ich habe mal die von Hause aus installierten POIs durchgeschaut.

    Da ist eigentlich alles drin was man so braucht.

    Wenn ich jetzt noch POI-Base-Pois installiere habe ich vielleicht einiges doppelt.

    OK, dann ist es wie es ist. Schade fand ich irgendwie übersichtlicher.

    Hatte mir (nach Vorlagen) selber ein paar Brandpoi-Icons gebastelt.