das neue kartenupdate 6.17.0H ist jetzt verfügbar.
wird wohl mein vorletztes kostenloses sein. kaufen werde ich danach wohl erstmal die kommenden jahre keins. wird wohl noch lange reichen und tomtom ist ja auch noch dreimal im haus.
mfg rohoel.
das neue kartenupdate 6.17.0H ist jetzt verfügbar.
wird wohl mein vorletztes kostenloses sein. kaufen werde ich danach wohl erstmal die kommenden jahre keins. wird wohl noch lange reichen und tomtom ist ja auch noch dreimal im haus.
mfg rohoel.
kartenupdate 6.18.0H ist raus. ich lade gerade.
mfg rohoel.
kartenupdate 6.19.0H ist auch raus, meine drei jahre kostenfreie kartenupdates sind abgelaufen. da lasse ich jetzt mal ein paar aus bevor ich wieder was kaufe.
die tomtom-live-dienste funktionieren aber weiterhin.
einzelnes update soll 129€ und drei jahre 299€ kosten.
ein tomtom 5200 liegt auch noch im handschuhfach.
mfg rohoel.
es gibt jetzt die 6.20H als kartenupdate.
aktuell bietet toyo drei jahre für 199,- an. ich werde noch ein jahr warten. dann ist er fünf und dann machen wir das noch einmal mit neuen karten für drei jahre.
meine tomtom-live-dienste für den toyota sind doch tatsächlich im november abgelaufen. die konnte ich aber kostenfrei in meinem login für ein weiteres jahr aktivieren. so sollten sie ab morgen im auto wieder zur verfügung stehen.
im kartenupdate für die drei jahre sind sie dann ebenfalls für drei jahre inklusive. ansonsten kann man immer nur ein jahr verlängern.
mfg rohoel.
seit einigen wochen hatte ich probleme mit den verkehrsdiensten von tomtom im toyo. die verkehrsmeldungen sprangen immer wieder auf tmc zurück. lösung, es gab ein sicherheitsupdate der software. seit dem ich das eingespielt habe, funktioniert alles wieder zuverlässig.
mfg rohoel.