Neue Firmware Update Kennwood DNX verschiedener Modelle

  • Ich habe auch versucht mein DNX 525 DAB wieder auf die 1.6.0 zurückzusetzen.
    Leider ohne Erfolg.
    Die Dateien Update auf 1.6.0 hatte ich noch auf dem PC liegen, aber das Radio selbst gibt mir keine Möglichkeit es neu aufzuspielen.

    Danach habe ich probiert selber eine .unl zu erzeugen und das Image wie gewohnt auf die SD-KArte zu schreiben.
    Trotz allem hat das Radio noch etwas dagegen.

  • Es gab doch eine "spezielle" Datei um die Geräte zu downgraden.


    Vielleicht liegt die noch bei einem User auf dem Rechner, ob sie bei den neueren Geräten auch funktioniert -> keine Ahnung.


    Das Kenwood/Garmin den NT-Trick früher oder später auch sperren war eigentlich zu erwarten.


    Gruss Alpwood.

  • @rassigesduo
    Hast du nur die NT2018.20 zur Verfügung gehabt oder hast du auch die NT2019.10 ausprobiert?

  • Was für ein Radio hast du? Bei mir geht es nicht. Bitte ein paar Details

  • Hast du die gesplittete Karte? Hat das 7250er auch das B Update erhalten?

  • ..so, habe leider auch dieses update gemacht und jetzt geht nur noch die karte von 2014. habe die firmensoftware V2.20, also 1.6, aber wenn ich es downgraden will, erkennt er diese auf dem usb stick nicht. weiss jemand, wie es mit dem downgrade geht ?

  • ...so, habe jetzt auch die NT-2019.10 dateien geholt. bis jetzt habe ich auf meinem DNX4250dab immer diese NT-U karten benutzt und jetzt sieht es von den dateien ja ganz anders aus. könntest du mir mal einen screenshot von deiner sd-karte machen, damit ich mir die dateien zurechtlege und probiere.


    meine NT-U 2018 karten auf der sd karte funktionieren leider nicht mehr.

  • Warum anders:

    Ordner Anlegen auf SD-Karte

    den Ordner in Garmin umbenennen.

    darin ein Ordner JCV anlegen und die datei D3084220A.jcv hienein kopieren.

    die gmapsupp.img kommt direckt in den Garmin Ordner.

    so hast du nun im Garminordner die gmap datei+JCV Ordner.