Camping.Info PRO+ - eigene POI - Stellplätze

  • Hallo,


    ich nutze seit kurzem auf einem Android Tablet die Camping.Info PRO+ App. Bis jetzt funktioniert alles recht gut.


    Ich habe nun in der POI-Base PC-Version einen neuen POI-Stellplatz eingegeben. Auf der Karte im POIBase PC-Tool sehe ich den Stellplatz. Auf der Karte im Internet bei POIBase.com sehe ich den Stellplatz auch. Auf dem Tablet kann ich den Stellplatz nicht sehen. Werden von Usern erstellte POIs für Stellplätze nicht oder verzögert in die Camping.Info Pro+ App erscheint.


    Danke und Grüße

  • in welcher POI Kategorie hast Du den neuen Platz erstellt? In der Camping.Info PRO+ App werden NUR die Daten von unserem Contentpartner Camping.Info und Stellplatz.Info angezeigt. Es gibt in POIbase zwar noch andere Kategorien mit Camping- und Stellplatzdaten, welche auch vom Nutzer bearbeitet und ergänzt werden können, aber diese Daten stehen in der speziellen Camping.Info App nicht zur verfügung. Dazu müsste man die normale POIbase PRO+ App verwenden, dort lassen sich sowohl die Camping.Info sowie auch die sonstigen POI Kategorien von POIbase und eben auch die POIbase eigenen Camping Kategorien nutzen. Will man Daten wirklich direkt in die Camping.Info App reinbekommen, so bleibt nur der Weg sich direkt an Camping.Info zu wenden und den Platz dort zu melden. Der Platz wird dann redaktionell geprüft und landet früher oder später in der Camping.Info Datenbank und wird dann auch von uns übernommen. Das kann aber wirklich dann Wochen dauern...

    VG