Overlay Widget

  • Auch wenn zu diesem Thema seit langen keiner mehr was geschrieben hat, versuche ich meine Bitte trotzdem mal zu platzieren. Wäre es möglich beim Ovelay Widget während der Blitzerwarnung die Geschwindigkeit mit anzuzeigen? Ich fahre oft nur mit dem Widget. Wäre aus meiner Sicht mehr als sinnvoll, bei der Geschwindigkeitsüberschreitung wird es ja auch angezeigt. Vielen Dank

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    wir nehmen diesen Wunsch sehr gerne auf unsere ToDo-Liste auf. Leider kann ich Dir aktuelle nicht versprechen ob bzw. eher wann der Vorschlag umgesetzt wird. Aber es kommen immer wieder Verbesserungen und Deine klingt wirklich sinnvoll.
    VG

  • Hi Tobias,


    diesen Wunsch des TE möchte ich unterstützen. Ganz cool wäre es natürlich während der Warnung sowohl die Ist- als auch die Blitzergeschw. irgendwie anzuzeigen. ;)


    Ich habe aber gleich auch noch einen Wunsch zu dem OW:

    Ein Nachtmodus für das Overlay-Widget wäre eine feine Sache.

    Wenn sich der Rest des Displays (z.B. Mapfactor Screen) im Nachtmodus befindet, ist das Overlay-Widget doch ziemlich hell.


    Viele Grüße

    Michael