Audi A4 B9 MMI Touch - Annäherungshinweis über alle Kategorien

  • Hallo zusammen,


    ich habe hier ein (neues?) MMI mit Softwareversion 1117. Ich bekomme die POIs im Fahrzeug installiert und auch das Ein- und Ausblenden auf der Google Ansicht abhängig von der Zoomstufe scheint zu funktionieren. Was ich nicht hinbekomme ist die Aktivierung eines "globalen" Annäherungshinweises. Ich habe in POIBase die entsprechenden "POI Annäherungs-Warnungen für alle" aktiviert, aber da regt sich bei mir im Auto nix. Also wollte ich, wie im Installationsvideo gezeigt, die beiden Sammelkategorien " DACH..." auswählen - aber die hat mein Auto / mein Export nicht drauf. Wie bekomme ich die in meinen Export?


    Gruß

    Jake.de

  • Die zusammengefassten Blitzer müssen in POIbase unter Herunterladen > POIs herunterladen > Sicherheit & Blitzer > Zusammengefassten Blitzer ausgewählt und zusammen mit den nach Geschw. sortierten installiert werden! Wie man die Warnung selber dann im Navi aktiviert ist im Video beschrieben:

    https://www.pocketnavigation.d…zliche-pois-blitzer-audi/


    VG