Becker 6CE LMU GPS Schwach

  • Hallo Ihr Lieben,

    habe mir dieses Becker Navi gekauft und bin eigentlich zufrieden damit, aber das GPS Signal dauert zu lange bis es da ist und wenn es da ist kommt es ab und zu mal zu ausfällen.

    Habe schon auf Werksstellung usw gestellt, wird aber auch nicht besser. Gibt es da ne möglichkeit das zu verbessern oder kommt ein Update das dieses Problem lösen sollte.

  • Da werde ich Dich enttäuschen müssen.

    Die Fa. Becker ist insolvent und somit sind keine Updates mehr zu erwarten.


    Des weiteren gab es in Vergangenheit schon etliche Beiträge von diesem Problem.


    Solltest Du die Möglichkeit noch nutzen können gib das gerät zurück.

    Sollte Dir ein Reparatur Angebot unterbreitet werden, dieses macht Becker auch nicht mehr.

    Geräte die dort hingeschickt werden kommen nicht mehr zurück und verschwinden im Untergrund.