camper 660 lmt benutzer Poi's

  • hallo ,

    habe mein noch warmes gerät Camper 660 lmt-d in Funktion genommen, und wider Erwartung hat fast alles funktioniert. Nur die Benutzer poi's erfüllen nicht meine Erwartungen. Zum ersten möchte ich Unterkategorien im Ordner anlegen zwecks Übersichtlichkeit, und zum zweiten möchte ich POI's aus diesem Ordner entlang der Route anzeigen lassen. ich habe eine Riese Sammlung von Womo-Stellplätze die ich auf dieser Art im Becker benutzt habe. Hat jemand eine Idee?

    Danke

    Roland

  • Hallo Roland,


    ich habe zwar das Camper 760, aber da kann man etwas Ordnung in die Benutzer POIs bringen, indem man die POIs in unterschiedlichen Datei über den POI-Lader läd. Die Reihenfolge auf dem Navi entspricht der Reihenfolge wie sie über den POI-Lader geladen wurden.


    Die Benutzer-POIs werden doch auf der Karte angezeigt, daran kann man sich dann doch während der Navigation entlang der Route orientieren.


    Benutzer-POIs lassen sich wohl erst ab der neuen Generation - also Garmin Drive - über die Funktion "POIs entlang der Route" anzeigen.


    Ich hätte interesse an Deiner Womo-Stellplatzdatei. Könntest Du sie mir zur Verfügung stellen? Wenn ja, dann bitte eine PN an mich.


    Gruß

    rowdy

  • man kann die Dateien auch in Unterordner legen und dann über den POI-Loader einlesen lassen, dann bekommt man die entsprechende Struktur auch unter Benutzer-POIs im Navi. Allerdings sind dann maximal 32 POI-Kategorien möglich!


    VG