Kartenupdate 2017/Q2

  • unter Systemeinstellungen/Information/Service Information/Content/Karten

  • Erstmal, Ich habe 7sl


    Jetzt nach dem zweiten Update ist alles auf Q2 bis auf Frankreich.

    hi,

    es gab/gibt da mal ein Sprichwort "aller guten Dinge sind drei" oder so ähnlich.

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Im Post 2 steht eine email Adresse von naviextras, diejenige die keine neue Ost-Europa Schnell 2017.Q2 bekommen haben, sollten mal naviextras anschreiben, da diese Datei für das Becker active 7 SL vorhanden ist, sollten sie es auch für das Transit SL nachreichen.

  • Beim Professional 6sl sind West-Europa und Ost-Europa schnell 2017.Q2. Also bei dem Gerät stimmt alles. Es ist also nur ein problem beim Transit 6sl.

  • Hier ein ausschnitt vom Service bez.

    West-Europa Schnell 2017.Q2

    Ost-Europa Schnell 2016.Q4



    Sehr geehrter Herr Abert,

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung und für die Informationen.

    Ich möchte Bescheid geben, dass ich unsere Datenbank gerade noch einmal gescheckt habe.

    Laut des Systems, wurden alle Updates die Ihnen kostenfrei zur Verfügung stehen bereits installiert.

    Es kann durchaus möglich sein, dass dieses Update noch nicht zur Verfügung gestellt wurde, für dieses Gerät.

    Ich würde Sie bitten das Gerät mit dem Rechner regelmäßig zu verbinden, um zu sehen, ob das Update zur Verfügung gestellt wurde.

  • Ich habe keine Ahnung, wie Ihr das macht mit dem update!!

    Sobald ich mein Navi (Ready 5) an den PC anschließe und den Content-Manager aufrufe kommt immer nur die Meldung: "Dienst ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut"

    Aber erneute spätere Versuche sind ebenso fruchtlos!!!

  • Jetzt habe ich gecheckt, dass mein Internet Explorer nicht funktioniert. Also habe ich das Navi an einen anderen Computer anschlossen.

    Danach hat sich das Navi stundenlang mit dem Content Manager ausgetauscht. Updates waren keine neuen zur Verfügung, obwohl das letzte von Mai 2016 stammte, wie der Content Manager noch wusste.

    Jetzt funktioniert auch das Navi gar nicht mehr: Beim Einschalten kommt ein Fenster mit der Ansage: "The application failed to start lat time. Do you want to reset to factory defaults..."

    Und egal, ob man "Yes" oder "No" drückt, der Bildschirm friert ein und es funktioniert gar nichts mehr!

    Das hätte ich von Becker nicht erwartet!

  • stoitschkov1


    Zitat

    Das hätte ich von Becker nicht erwartet!

    mal ehrlich. das ist Lächerlich!


    Becker kann nichts dafür das manchmal das von Microsoft entwickelte Software abkackt. Das mal nebenbei am Rande :rolleyes:

    bei dir ist das FAT-System des Internenspeichers durcheinander gekommen und die Folge davon - Dateien können nicht gelesen werden!


    um es zubeheben:

    - speicher Formatieren

    - Sicherheitskopie aufspiele und Gut ist!!!