Becker Professional 50 wird unter Windows 10 nicht via USB erkannt

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • Auch bei mir klappt es jetzt wieder, allerdings nutze ich das Becker Navi nur noch als Ersatzlösung da in meinem neuen Skoda ein Navi eingebaut ist.

  • Gibt es evtl. unterschiedliche Baumuster des prof 50?

    Meines wird an 3 Win 10 Rechnern mit neuester Build-Version nicht erkannt .

  • Gibt es evtl. unterschiedliche Baumuster des prof 50?

    Meines wird an 3 Win 10 Rechnern mit neuester Build-Version nicht erkannt .

    hallo und guten tag,


    ich glaube nicht das es unterschiedliche baumuster gibt, aber man kann nie wissen:/

    hast du schon versucht das gerät in die werkseinstellungen zurückzusetzen. vielleicht ein anderes usb-kabel.

    der contentmanager ist auf den neuesten stand. ist es wirklich das fall creator update. und so weiter. der fehlerquellen gibt es viele. da hilft nur testen und probieren. oder du solltest einen der rechner einen clean install unterziehen. es können auch fehlerhafte treiber sein.


    buerger-xxl

  • Danke für den Hinweis auf meine "geistige Schwerfälligkeit". Ich habe die ganze Zeit das umgebaute Autoladekabel verwendet, an dem ich einen USB angelötet habe, weil es halt zum Navi gehört. :rolleyes: Mit einem unverbastelten USB-Kabel hat es nun funktioniert.