Go620 Wie neue Karte downloaden?

  • Hallo Forum,

    habe mir ein GO620 gekauft.


    Für meinen bevorstehenden USA-Urlaub will ich mir per WiFi die aktuelle USA-Karte auf das Gerät laden.


    Leider werden mir unter "Einstellungen->Karten->Karte hinzufügen" keine Karten angezeigt.

    Dort steht nur, das noch 5,53 GB Speicherplatz verfügbar ist.


    Lt. "Einstellungen->Karten-> Aktuelle Karte" wird die "Europe"-Karte angezeigt.


    Gerät ist im WLAN angemeldet und im MyDrive-Konto angemeldet.


    Who knows?

  • Habe gerade mal bei meinem 6200 nachgeschaut.

    Du müsstest haben :


    Andere Karte wählen

    Karte hinzufügen

    Karte löschen


    Unter - Karte hinzufügen- erscheinen dann die x Länder zur Auswahl.( Auch die Staaten )

    TT App 2.3.7.

  • Und genau da ist das Problem.


    Mir werden genau unter dem Menü keine anderen Karten angezeigt.


    Habe aber gerade einen Thread im tomtom-Support-Forum gefunden. Scheine damit nicht allein zu sein. Dort sind etliche User, denen es genauso geht. Der Support muß dann für das Gerät erst einen separaten Reparturmodus veranlassen. Dann soll es nach einem Reset funzen.

    Habe dort mal einen entsprechenden Eintrag verfasst.


    Wait and see!

  • Wenigstens der Support scheint zu funzen.


    Habe diesen "Reparatur-Status" jetzt zugewiesen bekommen und nun lädt das Gerät erstmal ein Softwareupdate auf eine aktuellere Version.


    Hoffe, daß dann auch zusätzliche Karten zur Verfügung stehen.

  • Sollte gehen,hast also noch die 16 xx auf Deinem gerät gehabt.


    Alles andere über WIFI funzt einwandfrei und vor allem schnell.


    Na dann erst mal viel Glück beim updaten.;)


    Gerät hat mit Firmware 16.6... angezeigt, daß es auf dem aktuellen Stand wäre.

    Server von TT hat bei Dir geschlafen....

    TT App 2.3.7.

  • Hallo, ich habe das TomTom Go 6000 mit einer 32 GB Speicherkarte.

    Nun habe ich mir über Drive..... die Europakarte mit Gebäuden runter geladen. Sie wurde automatisch auf die Speicherkarte geladen.

    Wie aktiviere ich sie aber nun?

    Im Menü das Navis unter Einstellungen/Karten ist nur eine Europakarte zu sehen. Habe also von dort keine Auswahlmöglichkeit.

    Wer kann mir helfen?

    Danke schon jetzt dafür.


    Gruß

    Globus44