Becker Professional 70 LMU/ Ext. Sicherung a. micro SDHC

  • Hallo alle zusammen.

    Habe heute mein Garantigerät aktiviert und auch eine Datensicherung gemacht.

    Damit mir das Debakel nicht nochmal passiert, möchte ich meine Daten auf einen 8 GB

    micro SDHC chip sichern!

    Weiss jemand bitte, wie das geht. Es steht nämlich nichts im Handbuch.


    Viele Grüße an alle


    Lutz0000

  • Hallo Lutz0000,


    da ich nicht wirklich Becker-Experte bin, habe ich einfach mal in unserem Forum nach der Antwort gesucht und man kann im Content Manager in den Einstellungen den Speicherort für das Backup ändern. Damit speicherst du das Backup z.B. auf einem angeschlossenen Stick.

    Lies am besten mal hier: Externe Backup Sicherung

    Und hier: ContentManager: Ordner 'mybecker.com' verschieben?


    Das sollte helfen. :)

  • Hallo Monika,

    Habe mich leider etwas ungenau ausgedrückt, Verzeihung! :(:(:(

    Möchte meine Daten mit dem geräteigenen Port auf micro SDHC chip sichern.:?::?::?:


    Gruß

    Lutz0000


    P.S.:

    Das mit der Option zur Änderung des Sicherungspfades wusste ich schonm, danke. <3

    Leider fand ich nichts über den micro SDHC

    Port am Gerät.

  • hallo und guten tag,


    mittels dem navie geht es nicht, dh du wirst keine option auf dem gerät finden wo steht "backup auf sd card sichern". du kannst nur mit einem dateimanager die ortner auf deine sd card sichern. der windowsexplorer ist hier nur eine sehr einfache version. dateimanager gibt es in allen varianten auch als freeware. diese nutzen meist die zweifenstertechnik, was der explorer so nicht kann. also navie anstöpseln und dann die zwei laufwerke indizieren,

    am besten du legst dir einen ortner backup auf der sd card an.

    dann kannst du die ortner und diverse andere dateien auf deine sd card kopieren ( in den backup ortner). bitte kopieren nicht verschieben.

    buerger-xxl