Kann mann bei der Android Here App POIs nachpflegen?

  • Hallo,
    ich habe hier eine Menge POI Daten. u.a von Campingplätzen u Stellplätzen.
    Diese würde ich gerne in HERE inegrieren.
    Bei igo8 auf meinem WindowsPDA mussten die POI Daten in einen bestimmten Ordner gelegt werden und schon geht es. So habe ich es zumindest in Erinnerung.
    Wie geht das bei HERE. Genauso? In welchen Ordner muss das dann?
    Samsung S7
    HERE 2.0.11424 8.30.67.153
    Gruß, Klaus

  • In der HERE WeGo App kann man keine zusätzlichen POIs laden. Falls die POIs noch nicht in der Karte sind und du die gewünschten POIs nicht einzeln im Map Creator eingeben willst, gibt es das HERE Supplier Portal. Dort kann man ganze POI-Sätze hochladen, die dann in die HERE Karte gehen und entsprechend dann in die WeGo App und auch in die Karten für alle anderen Systeme, die die HERE Karte nutzen.

  • Am besten Du verwendest unsere Camping.Info by POIbase App, diese verwendet die HERE Karte und bietet bereits gute Camping POIs. In der POIbase PRO+ Version können auch eigene POIs eingepflegt werden, als Listen oder direkt über die Karte!

    http://www.pocketnavigation.de…camping-info-poibase-app/


    VG

    Tobias