Comand 2.0 mit 2.0 DX gleich?

  • Hallo,
    ich habe einen W163 EZ:2001 mit einem Comand 2.0 - E/Head Unit A 163 820 14 89 Bosch 7 612 001 458.
    Beim Reparieren des Laufwerks hat der Kollege irgendwie das Navi beschädigt und jetzt kommt kein Ton mehr.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ersatzteilgerät. Ich habe eins bei ebaykleinanzeigen von einem W210 gefunden
    jedoch bin ich, aufgrund der anderen Bezeichnung, nicht sicher ob es passt. (https://www.ebay-kleinanzeigen…2-0-dx/546630620-223-1383)
    Kann mir da jemand helfen?

  • Moin,Moin,


    und WILLKOMMEN im Forum ;)


    COMAND 2.0 von Blaupunkt sind alles DX Geräte, damit ist der Typ der CD-Daten gemeint.


    Aber es gibt ja über 10 verschiedene Modelle und auch das "Innenleben" ist nicht immer gleich. In Deinem ML laufen auch nur 163er Modelle :!:


    Da ich an den Teilen aber nicht umher schraube, kann ich Dir auch nicht sagen was jetzt genau zu Deinem verbastelten Gerät passen würde.

  • Wie man bei Reparatur des Laufwerks das Navi beschädigen kann ist mir ein Rätsel, wer solch einen Kollegen hat braucht keine Feinde mehr..
    Laufwerk und Naviboard sind gleich, das Mainboard ist anders und da geht nur das aus einem 163er Gerät.