WarnMessage Test Discover Media (Gen2)

  • Hallo VW Discover Media Nutzer,


    wir suchen immer nach Möglichkeiten unsere POIbase Software für die VW Systeme noch zu verbessern. Leider haben wir nicht von allen Navis und Fahrzeugen immer Testgeräte vor Ort und sind daher auf Tester angewiesen. Wir habem im VW-POI Format noch eine Möglichkeit gesehen, von der wir unsicher sind ob diese im Navi irgendeine Auswirkung hat und z.B. eine Textmessage bei einer Warnung bringt.


    Um das zu Testen bitte in der Datei config.ini im Verzeichnis ProgramData > POIbase im Abschnitt [1067] folgende Zeile (ohne Leerzeilen) hinzufügen:


    warnMessage=TestTestTest


    Natürlich kann auch ein anderes Wort oder Text versucht werden, am besten aber erst mal kurz und ohne Leerzeichen.
    Nach dieser Änderung muss POIbase neu gestartet werden und natürlich müssen die Daten dann noch mal neu erzeugt und ins Navi importiert werden. Im besten Fall, pop bei einer Blitzerwarnung dann der Text auf :-)


    Wer hat Lust und Zeit das mal zu testen?


    VG
    Tobias